Ich dacht, dass die beim FOH sehr teuer sind.
Beiträge von Dirkcomp
-
-
Hallo,
ich benötige die Schriftzüge
- Insignia
- eco flex.
Kennt jemand einen Onlineshop. Meine Googlesuche war nicht erfolgreich.
Danke -
Hallo,
wie kann ich die Verkehrswarnungen aus dem Radio ausschalten. Ich hatte im Handbuch nachgelesen und da stand, dass man RDS deaktivieren soll. Ich bin über die Config-Taste ins Menü und habe das deaktiviert. Leider erzählt mir das Radio noch immer Verkehrswarnungen.
Übrigens meine ich nicht die Verkehrsmeldungen welche man über die TP-Taste ein- und ausschalten kann, sondern die Verkehrswarnungen. (zB defektes Auto auf A10)Danke schon einmal
-
Hallo,
ich benötige vor dem Winter noch eine neue Batterie, zZt ist verbaut 95AH 900A
Kann ich die mir auch online kaufen und einbauen? Gibt es Probleme mit dem "neu Anlernen" Wer hat Erfahrungen?
Vielen Dank im voraus. -
Kann man die eigentlich irgendwo günstig selber bestellen und dann selber einbauen? Geht das, wie mit Zündkerzen- also einfach raus- und reinschrauben und vorher Stecker abziehen und danach Stecker wieder drauf?
-
Hallo,
also ich habe natürlich die mit Drucksensor und die kosten bei Opel mit Einbau ca. 200 Euro das Stück.
Kann man die eigentlich irgendwo günstig selber bestellen und dann selber einbauen? Geht das, wie mit Zündkerzen- also einfach raus- und reinschrauben und vorher Stecker abziehen und danach Stecker wieder drauf?Eine andere Alternative -ja wird vielen nicht gefallen- gebrauchte aus einem Unfallwagen einbauen. Schliesslich haben meine 150tkm gehalten- wenn man Glück hat halten die dann auch noch ein paar Jahre.
-
Hallo, weiß jemand was ein Satz Gluehkerzen für meinen Insignia Diesel, Bj 2012, 160 PS kostet?
-
Das habe ich schon auf 100 gesetzt, das ist es nicht.
-
Hallo,
weiß jemand wie ich die Meldung "
Bitte demnächst warten"
löschen kann?.
Sie kommt jedes Mal, wenn ich das Auto starte.Schöne Grüße
-
Hallo zusammen,
mein Schiebedachklemmt beim öffnen, es geht oft nicht beim ersten öffnen auf. Ich muss gegen klopfen oder ein paar mal öffnen und schießen und evtl. etwas nachhelfen damit es öffnet. Habt ihr ein Tip für mich woran es liegen könnte bzw. wo ich etwas tun könnte.