Ich versuch es mal mit einkleben
Beiträge von Dirkcomp
-
-
Mit Silikon bestrichen hatte ich sie schon, allerdings ist die Gummidichtung nun fast 10 Jahre alt
-
Hallo mein Dachfenster klemmt beim Öffnen. Schuld ist wohl diese Gummidichtung. Diese Dichtung verrutscht beim Öffnen und dann verkantet sie sich, so dass das Dach sich verklemmt.
Kennt jemand das Problem?
-
Hallo,
ich möchte Wechseln von Sommerreifen auf Ganzjahresreifen. Der Einfachheit halber nehme ich einfach die gleiche Größe - geht das?
245/45R18 96W
Insignia A Bj 2012 160 PS Diesel ecoflex -
Hallo,
so, der Winter kann kommen. Die Sitzheizung funktioniert wieder. Es war am Stecker unter dem Sitz direkt einer von den 4 Drähten abgebrochen. Es ist der schwarze Draht, dieser ist außergewöhnlich starr, anders als die anderen. Ich habe die Batterie abgeklemmt und einen flexiblen Draht dazwischen gesetzt, ein Ende direkt an den Stecker gelötet und Batterie wieder angeklemmt. Das hat 90min gedauert, unfassbar wenn ich dafür 550 Euro gezahlt hätte. Bei Opel sehen die das ja auch, dass es nur der Draht ist und trotzdem wird getauscht.
Danke an alle Tippgeber hier. -
Hallo Freunde,
nun hat mich auch erwischt, denn die Sitzheizung auf der Fahrerseite geht nicht mehr. Das ist hier ja ein viel benanntes Thema. Jedoch habe ich keine Anleitung zum Reparieren oder Austauchen gefunden, insbesondere dazu wie man die Polsterung vom Sitz demontiert. Ich habe ein Stoffbezug. Habe ich etwas übersehen?Dank im voraus
-
Kann ich auch eine Batterie mit niedrigeren Kaltstrom nehmen? 850 A statt 900 A
-
was ist eine AGM Batterie?
-
Das ist eine Batterie mit gleichen Werten?
-
Hallo,
für meinen Insignia 2,0 tdi 160PS, Bj. 2012 benötige ich eine neue Batterie. Es ist zZt die Originale 95AH 900A GM-Batterie verbaut. Ist das eine spezielle Batterie oder kann ich mir einfach eine bestellen mit ähnlichen Werten, welche auch die gleichen Abmessungen ha? (muss ja in die Kiste passen)
Ich lese hier öfter etwas von AGM-Batterien, die benötige ich nicht, oder?