hast mich erwischt
Beiträge von Dirkcomp
-
-
zum Verständnis: Das Problem liegt darin, dass das Dach klemmt und sich nicht aufmachen lässt - und nicht dass es undicht ist.
Würde ein Dichtungskit da Problem des Einklemmen des Dach lösen?
Aus welchen Teilen besteht das Dichtungskit?
-
Dann werde ich dort mal nach einem Dichtungskit fragen. Was ist das denn- Gummilippe mit Kleber?
-
Da bin ich wohl der Einzige mit dem Problem
-
Hallo,
kennt jemand das Problem oder besser eine Lösung?
Der Gummi am Schiebedach verklemmt sich nur ganz wenig und blockiert das Öffnen. Nur mit gleichzeitigen Drücken gegen das Schiebedach gelingt das. Wenn es erst einmal offen war, gibt es keine Probleme mehr- geht dann wieder gut auf und zu. Erst nach Standzeit gibt es das Problem erneut.
Mechanisch ist denke ich alles in Ordnung.
Ich habe schon den Gummi und die Flächen gereinigt und anschließend geölt- ohne Erfolg.
Hat schon jemand den Gummi wechseln lassen?
Danke schon einmal
-
Entschuldige, da hatte ich mich geirrt.
Die Halogenlampe ist das Abbiegelicht. Damit klärt sich alles auf. Dann ist ja alles in Ordnung und ich brauch mich nicht mehr wundern warum nur eine Seite leuchtete. Räder stehen jetzt mittig und beide Lampen sind aus, nochmals Danke.
-
r Insignia A hat ja für das Abblendlicht 1x den Xenonbrenner und eine Halogenlampe.
Mein Xenonbrenner funktioniert, aber die Halogenlampe nicht.
Ich habe beide schon von rechts nach links gewechselt, aber Fahrerseite bleibt aus.
Die Sicherung ist auch in Ordnung. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Kann es sein, dass auch die Halogenlampe über das Vorschaltgerät, dass sich unter dem Scheinwerfer befindet, gesteuert wird? (dachte nur der Brenner?)
-
Bei mir geht nur die Halogenlampe für das Abblendlicht nicht, der Brenner funktioniert.
Wird die Halogenlampe für das Abblendlicht auch über das Vorschaltgerät angesteuert?
-
Hallo,
der Insignia A hat ja für das Abblendlicht 1x den Xenonbrenner und eine Halogenlampe.
Mein Xenonbrenner funktioniert, aber die Halogenlampe nicht.
Ich habe beide schon von rechts nach links gewechselt, aber Fahrerseite bleibt aus.
Die Sicherung ist auch in Ordnung. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Kann es sein, dass auch die Halogenlampe über das Vorschaltgerät, dass sich unter dem Scheinwerfer befindet, gesteuert wird? (dachte nur der Brenner?)
Danke schon einmal.
-
Danke , ich muss es erst ausbauen um zu sehen welches ich benötige.