Hallo,
bei meinem Insignia A Bj. 2012 kommt aus dem Armaturenbrett ein Schleifen oder Klappern. Es war früher mal leise, nun ist es schon ziemlich laut geworden.
Hat dafür jemand eine Erklärung?
Hallo,
bei meinem Insignia A Bj. 2012 kommt aus dem Armaturenbrett ein Schleifen oder Klappern. Es war früher mal leise, nun ist es schon ziemlich laut geworden.
Hat dafür jemand eine Erklärung?
Vielen Dank schon einmal.
Kann man die sehen, wenn man die Motorhaube öffnet?
Wie kommt man da ran, wenn vergessen wurde das Kabel zu verbinden?
Hallo,
nachdem ich den Stossfänger vorn neu lackiert habe und wieder angebaut habe funktioniert die Hupe nicht mehr- die hatte ich gar nicht gesehen. Kann jemand sagen ob die an der Karosserie oder am Stossfänger montiert ist? Oder hat vielleicht jemand ein Bild oder eine Teilezeichnung?
Übrigens die Sicherung ist ganz.
Vielen Dank für Eure Hilfe schon einmal.
Ich merke jetzt erst, dass ich mich verschrieben habe.
Ich meine eigentlich die Düse der Xenon Scheinwerferreinigungsanlage - hab das mal in der Überschrift berichtigt.
Anmerkung: Die Kappe habe ich schon ab, aber wie wechselt man die Düse?
Hallo, weiss jemand wie man die Düse wechselt? Einfach rausziehen und neue rein?
Hallo,
hat schon jemand so ein Sportgrill verbaut? Gibt das bei der HU kein Ärger?
https://www.ebay.de/itm/285519948294
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In meinem Insignia Kombi, 2012 war 1ZT 009 631-02 eingebaut. Ich habe nun 1ZT 009 631-321 eingebaut. Ich sehe keinen Unterschied und alles funktioniert.
Hallo,
bin gerade beim Scheinwerfer suchen, kennt jemand den Unterschied zu den Hella Arttikelnummern: Bi Xenonscheinwerfer 1ZT 009 631-02 zu 1ZT 009 631-321 ?
Vielen Dank im voraus.
Hallo,
ich suche eine Anleitung zum Scheinwerfer Aus- und Einbau für meinen Insignia Kombi 2012.
Sollte jemand einen Tipp haben wo ich den passenden Bi-Xenonscheinwerfer kaufen kann dann wäre ich ebenfalls sehr dankbar.