Guten Tag, Insignia-Freunde,
kennt jemand einen Opel erfahrenen Schweißer im Rhein-Main-Gebiet (F, WI, MZ), der mir ein neues Flexrohr und ggfs. Kat (wenn nötig) an meinen 2.0 Turbo schweißen kann?
Gruß
Basti
Guten Tag, Insignia-Freunde,
kennt jemand einen Opel erfahrenen Schweißer im Rhein-Main-Gebiet (F, WI, MZ), der mir ein neues Flexrohr und ggfs. Kat (wenn nötig) an meinen 2.0 Turbo schweißen kann?
Gruß
Basti
Hallo Freunde,
ich hab mit meiner Ina einfach Pech. Seit nicht mal einem halben Jahr habe ich sie und seitdem schon die Bremsen rund herum machen dürfen, Wasser in der Tür, Lichtmaschine kaputt, Ärger mit inkompetenten FOH, Wasser unterm Felgenlack, Risse im Reifen, Sitzheizung defekt, weil der Vorbesitzer-FOH den Rückruf ignoriert hat ... und jetzt rasselt der Turbolader.
Da mein Budget jetzt echt am Ar*** ist, hier mal die Frage:
Was ist die günstigste Möglichkeit, den Turbolader wieder fit zu bekommen?
FOH sagt: Austausch! 1.500–2.000 Euro
Turbolader-Laden sagt: Überholung! 900–1.000 Euro
Kumpel sagt: Generalüberholten Turbo und selbst machen! 300 Euro – und jemanden suchen, der es austauschen kann.
Was sagt ihr? Ich hatte fast Glückstränen in den Augen als ich sah, dass es wirklich generalüberholte Turbos mit 24 Monaten Garantie für den Preis gibt. Aber wer baut mir den ein?
Hilfe.
Gruß
Basti
Ich bin 8 Jahre lang einen Mazda MX-5 gefahren und könnte mich mit diesem Freiluft-Spaß wahrscheinlich nicht anfreunden. Ich bräuchte den Kontakt zu Straße, den Heckantrieb... etc.
Meine Freundin und ich überlegen, uns nächstes Jahr einen alten MX-5 als zusätzliches Sommerauto zu holen. Einfach ne Möhre, die schon über 100tkm runter hat, aber günstig zu bekommen ist und regelmäßig gewartet wurde.
Aber nichtsdestotrotz: Der Cascada ist ein richtig schickes Auto!
Heißt das, man kann das nicht reparieren?!
Danke.
Schaue ich mir mal in Ruhe an.
Hast du einen roten Navipfeil?
Ist der so wie du meinst? Was bedeutet das?
Hey Paule,
Danke. Ein Jailbreak hab ich nicht.
Was die 1000 Titel angeht, habe ich auch schon andere Aussagen hier gelesen.
DVD 800 und ein 16 GB USB Stick - Ladezeiten?
Gibt es da etwa unterschiedliche Erfahrungen?
Ich frage erst hier statt beim Händler, weil er sich bei meinen bisherigen Besuchen nicht mit Ruhm bekleckert hat. Da wurden Arbeiten vergessen, falsche Aussagen gemacht, unnötige Kosten verursacht und auch der Service war nicht gerade 1 A.
Daher habe ich gehofft, dass mir hier jemand helfen könnte. Einverstanden?
Woher willst Du wissen bzw. Weißt Du sonst, dass kein Update gemacht wurde, oder kennst Du die Version, die für das 800er aktuell ist?
Genau darum habe ich die Frage ja gestellt.
Ich würde gern anhand der Nachher-Bilder wissen, ob jemand erkennt, dass irgendwas auf dem neusten (oder zumindest einem relativ neuem) Stand ist. Ich erkenne es nicht.
Wenn ich Vorher-Bilder hätte, könnte ich auch selbst erkennen, was passiert ist.
Fakt ist: Der FOH sagt laut Rechnung, er habe ein Update eingespielt, ich spüre aber keine Veränderungen.
Servus,
ich hatte bei der Inspektion den FOH gebeten, mein Radio/Bordcomputer auf den neusten Stand zu bringen.
Es ist auch auf der Rechnung aufgeführt...
Aber ich frage mich, was sie gemacht haben, denn mein iPhone 4S wird immer noch nicht erkannt und mehr als 1000 Titel auf USB verwirren das DVD800 immer noch.
Erkennt jemand, ob da was auf dem neusten Stand ist - und was nicht?
Wo bekomme ich jetzt das Update für das Radio (und damit für den iPhone-Control) her?
Gruß
Sebastian