Beiträge von Olsen86

Achso,
    Fahrzeug wird ausschließlich privat genutzt, fahre so 20000 im Jahr und damit komm ich gut aus meistens ;)

Hatte vorher eine e-klasse Diesel und da am Ende 280000 km drauf,Steuerkette war noch kein Thema laut MB .
    Hab den dann letztens erst verkauft und er lief immer noch gut.

Denke bei dem Händler das ich gegen einen gewissen Aufpreis 3 Jahre Garantie bekommen könnte

Im inet ist der leider nicht drin, der Händler hat den erst rein bekommen und da ich da angefragt habe ist er erstmal bis mo für mich reserviert.

Also 5/2010 bj
    Km kennt ihr schon

Ausstattung wirklich alles was man haben kann, habe ja schon ein wenig geschaut und der hat wirklich alles drin.
    Letzter Service wie gesagt vor knapp 3500 km

Bremsen und Reifen soweit ich weiß sind ok, wurden beim letzten Service gemacht.

Schau mir den morgen genauer an, vllt erfahre ich mehr.

Aber das sind so die Eckdaten.

Danke euch. Ja Kleingeld passt. Aber der ist mir halt ins Auge gefallen weil der genauso ist wie ich den möchte und steht auch noch in der Nähe. Und da ich berufstechnisch viel unterwegs bin habe ich in meiner Freizeit nicht wirklich die Lust weit zu fahren um mir ein Auto anzuschauen das evtl nichts ist. Bei dem bin ich mir sehr sicher wenn ich allein von den Daten ausgehe.

Was könntet ihr mir denn noch sagen worauf ich da achten sollte? Außer Bremsen und Türkabel?
    Letzter Service war vor rund 3500 km.

Gibt irgendetwas typisch für den opc?
    Na Zahnriemen hat der ja nicht also fällt schonmal der Wechsel aus

Moin bin neu hier und hab gleich ne frage,
    Aber zuerst stell ich mich mal vor, bin Olsen, 27 und komme aus Whv.
    Freue mich hier bei euch zu sein.

Habe mir überlegt einen Insignia Sports Tourer zu kaufen.

Erst wollte ich den 2.0 Diesel doch jetzt hätte ich ein Angebot für einen opc, jedoch hat dieser über 170.000 km drauf.

Würdet ihr mir davon eher abraten oder würdet ihr sagen trotz der Laufleistung zuverlässig????

Beim Diesel würde ich mir bei der Laufleistung keinen Kopf machen aber beim Benziner ?

Hoffe ich bekomme einige Aussagen von der Profiecke hier ;)
    Schöne Grüße