....bin am überlegen, wegen einem iPad...hab schon 2 iPhone und will gar nicht mehr ohne...aber ist der iPad ein "Ersatz" fürn Netbook, oder was macht Ihr damit bzw. was kann ich damit alles anstellen...überzeugt mich mal...
Um Abends auf der Couch zu sitzen und schnell mal im Internet zu surfen oder zwischendurch mal schnell Mails zu checken, Nachrichten zu lesen etc. ist das IPad ideal. Mein PC zu Hause fahre ich nur noch hoch, wenn ich mal einen Brief verfassen muss oder Ähnliches. Um wirklich effektiv mit dem IPad zu arbeiten (Office usw.) ist es meiner Ansicht nach ungeeignet. Würde es einem Netbook aber auf jedem Fall vorziehen, da man es nicht hochfahren muss. Ein Tastendruck auf den Homebutton und man kann sofort loslegen. Der Akku hält Tage im StandBy Betrieb. Es gibt inzwischen Millionen von schönen Apps, die man sich ganz einfach über denn AppStore runterladen kann.
Der Hauptgrund mein IPad2 gegen das IPad drei zu tauschen ist das neue Display. Das Ipad drei mit einer DisplayDiagonalen von 9,7Zoll hat eine bessere Auflösung als jeder FullHD Fernseher.... das ist schon gigantisch und einfach nur geil....