Beiträge von hutpilot

Alles, klar - Danke für die Infos! Das ist mich dann doch ein bisschen zu heiß - vielleicht
    gibts ja irgendwann legale getönte Rückleuchten für den ST zu kaufen (für die Limo hab
    ich schon welche gesehen, wenn ich mich nicht irre)

Grüße,
    Steffen

Ist das nicht dasselbe wie lasieren und damit nicht erlaubt? Oder gibt es da Folien mit ABE oder TÜV Gutachten?
    Ich würde auch gerne hinten etwas verdunkeln, aber nicht ohne Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz rumfahren.

Grüße,
    Steffen

Hallo,

meine ist auch da - die nette Nachbarin, die sie heute angenommen hat, hat sie eben vorbei gebracht.

Auch von mir besten Dank an Tatyana für die Organisation der ganzen Aktion. :thumbup:

Morgen wird das Teil eingebaut und dann gehts ab in den Urlaub 8)

Grüße,
    Steffen

Brauchst mich nicht gleich so anfahren. Das was ich hier schreibe sind meine erfahrungen mit Opel.

Hat dich doch keiner angefahren. Denk dir nen Zwinkersmiley dahinter und alles ist prima ;)

Es ging mir nur um deine Pauschalaussage, in der du -wie du ja selbst schreibst- deine persönlichen Erfahrungen in ein generelles Fazit umwandelst.

Freundliche Grüße,
    Steffen

Wie viel Probleme es generell mit Insignia gibt is schon derbe.

2008er MY:09 Opel Insignia 2.0T 4x4 220 PS, Bis auf Einparkassistent und Infinity Sound System alles drin. :thumbup:
    2013er MY:14 Skoda Fabia RS 1.4T 180 PS mit sehr guter Ausstattung. *Zweit Wagen* :love:
    2005er MY:06 Skoda Fabia RS 1.9 TDI gerade im umbau auf 400 PS. :thumbup:

Und bei Skoda ? Alles top oder was?
    Ich glaube in den Foren werden zu 75% Probleme geschildert/besprochen, sodass man immer den Eindruck gewinnt, die entsprechenden Fahrzeuge sind generell mangelbehaftet. Diejenigen, die das betreffende Problem nicht haben, melden sich meist nicht zu Wort sondern denken sich - Gott sei Dank hab ich das nicht. Ist bei mir übrigens ähnlich - 90% der geschilderten Probleme betreffen mich bzw. meinen Insignia nicht.

Schönen Tag,
    Steffen

Hast du den trotz all dieser Mängel gekauft, oder hat sich das erst im Nachhinein heraus gestellt?
    Ich kann mir garnicht vorstellen, dass beim Kauf alles i.O. war bzw. bei der Probefahrt nichts aufgefallen ist.

Grüße,
    Steffen