Hast du eine Standheizung?
Beiträge von hutpilot
-
-
Moin,
ja, das leidige Thema - bei mir funktioniert es nicht mit dem Hebel ziehen und Tür öffen. Finde das auch sehr umständlich.
Übrigens:Grüße,
Steffen -
-
-
Moin,
Wie kann ich das rausbekommen ob ich die ohne Probleme fahren kann?
Hier: Serienreifenkatalog
oder hier: UmrüstkatalogGrüße,
Steffen -
Moin
Muss dann eh mal fragen, ob so ein Paket für Gebrauchte überhaupt gilt.
steht doch alles hier:
opel-flexcare.html
garantie/flexcare.htmlFür Privat- und Geschäftskunden
Opel FlexCare ist für Neuwagen bis zwei Wochen nach Zulassungsdatum sowie für Opel Vorführwagen bis zu einem Alter von acht Monaten und einer maximalen Laufleistung von 10.000 Kilometern erhältlich
1 Ausgeschlossen sind Taxis, Fahrschulfahrzeuge, Einsatzfahrzeuge und Mietwagen.ZitatHat da einer Erfahrung, ob da wirklich alles mit drin ist, oder ob man tagelang das Kleingedruckte lesen muss.
Soviel Kleingedrucktes gibt es eigentlich nicht:Opel_FlexCare_Teile_Anschlussgarantie_2.pdf
Anschlussgarantie gemäß den näheren Bedingungen OF 50 der CG Car-Garantie Versicherungs-AG.
Muster_Garantievereinbarung.pdfGrüße,
Steffen -
Für vorne ist die Frage - da habe ich ehrlich gesagt Angst, dass er sich zuviel versaut. Vielleicht gibt es da Erfahrungen. Wenn dem nicht so ist, würde ich vorne auch was drauf machen wollen. Allerdings auch wie hinten nur, wenn nichts geändert werden muss.
Moin,
ich habe - auch ohne Spurplatten - gute Erfahrungen hiermit gemacht:
opel-accessories.com/de-DE/Insignia/Sicherheit_&_Schutz
Weniger Schmutz an der Seite.
Grüße,
Steffen -
Moin,
10.Stelle der VIN gibt das Modelljahr an:
fahrzeugidentifizierungsnummer-fin-vehicle-identification-number-vin-fahrgestellnummerGrüße,
Steffen -
Guten Morgen,
liefert das Autohus Fahrzeuge mit abgelaufenem TÜV aus? Und haben die keinen Zulassungsservice, sodass du das Fahrzeug inkl. TÜV und (Kurzzeit-)Kennzeichen hättest abholen und auf eigener Achse überführen können?
Er bekommt noch DEKRA Technikcheck,
Und wenn die DEKRA das Fahrzeug schon gecheckt hat, hätten sie dann nicht gleich die komplette HU machen können - so hätte das Autohus auch Kurzzeitkennzeichen anbringen können. Alles wesentlich günstiger und nicht so aufwändig, als den Kunden mit Mietwagen und Autotransporter anreisen zu lassen.
Grüße,
Steffen -
Apropos BEIGE und Rentner - einfach mal anhören ...
svenvanthom.bandcamp.com/track/beige
Viel Spaß,
SteffenPS: mir gefällt die helle Innenausstattung auch gut und wenn mein Gebrauchtwagen diese gehabt hätte, wäre ich auch happy gewesen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Farbe wirklich so pflegeleicht ist, wie hier teilweise geschrieben wird.