Moin,
dumpfes Geräusch beim Kuppeln klingt doch eher nach ZMS und wenn die Haube beim Schließen vibriert
kann doch nichts mit dem Druckspeicher zu tun haben?
Grüße,
Steffen
Moin,
dumpfes Geräusch beim Kuppeln klingt doch eher nach ZMS und wenn die Haube beim Schließen vibriert
kann doch nichts mit dem Druckspeicher zu tun haben?
Grüße,
Steffen
Na los, trau dich. So schlimm kann das Ergebnis doch nicht geworden sein
Grüße,
Steffen
Letzte Aktivität gestern 17.19Uhr - trotzdem kein Feedback auf 2 Nachfragen
Steffen
Moin,
würdet ihr echt 60€ für so 'nen Sch... ausgeben ? Privat-Kauf, ohne Garantie, ohne ABE ... Hält sicher genauso lange wie die prima "Opel-Logo-Pfützenbeleuchtung". Außerdem ist das ja schon ein sicherheitsrelevantes Teil der Bremsanlage - da würde ich keinen Bastelkram einbauen.
Lackiert euch doch einfach die Bremssättel und malt oder klebt den OPC-Schriftzug da drauf. Da kann nichts passieren.
Abgesehen davon - warum OPC drauf kleben, wenn OPC garnicht drin ist?
Grüße,
Steffen
Moin,
blaue Beleuchtung bzw. Anzeigen erinnern mich immer an VW ("blau macht glücklich", muss so um die Jahrhundertwende gewesen sein). Hat mir damals schon nicht gefallen und würde mir NIE ins Auto kommen. Mach den BC und die Klimaanzeige wieder rot - BITTE!
Der Rest top
Grüße,
Steffen
Moin,
müsste man nicht erstmal wissen, was da auf dem Sitz ausgelaufen ist, ehe man den Reiniger auswählt? Ich denke da kann man auch viel verschlimmbessern ...
Ich würde auch den Profi bevorzugen - am Ende sind die Sitze nicht nur verdreckt, sondern auch noch kaputt...
Grüße,
Steffen
Moin,
am besten hat sich diese Variante bewährt:
462-kennzeichenbeleuchtung-led/index10.html#post39833
462-kennzeichenbeleuchtung-led/index20.html#post76810
Wenn du nur die Lämpchen wechseln willst, musst du dich mal durch den Thread lesen, da gibt es auch einige Empfehlungen.
Grüße,
Steffen
Moin,
man kann das Getriebe sicher auch einzeln hin schicken, wenn du Bedenken hast,
dass es die 500km bis nach Winterberg nicht mehr durchhält.
Grüße,
Steffen
Super, das ist mal ne echte optische Verbesserung. Diese Chromspange
beim FL gefällt mir nämlich überhaupt nicht. "Verkleidet" ist das schon
viiel besser. Top
Moin,
Oh mein Gott. Nicht noch so ein Forum in dem man auf die Suchfunktion hingewiesen wird...
... nicht noch jemand, der nicht begreift, dass die Forenregeln für alle gelten ...
Super Einstand würde ich sagen
Steffen