239974 11/14 2.0 ST 2009
Beiträge von Sportstourer2009
-
-
Hatte die von der Benzinfabrik, nach 6 Monaten war eine defekt- LED flackerten und es kam eine Fehlermeldung. Habe Jetzt diese verbaut und bin super zufrieden.
http://les-shop.com/led-techni…w-w3x16q-7443-w21-5w.html sind meiner Meinung nach besser.Gruß
Thomas -
@ Racing_ES
habe alles gelöscht und Handy mit dem Fahrzeug neu verheiratet. Hat immer noch den gleichen Fehler, bzw. musste feststellen dass nicht alle Kontakte angezeigt werden-habe 2 neue Kontakte auf dem Handy gespeichert.
Denke ein Besuch beim FOH ist angesagt. -
kukuk-joe
rSap funktioniert bei meinem Handy (Sony Experia P) nicht. Hatte doch vorher funktioniert, habe das Problem erst ca. 4 Tage.
Vielleicht wäre ein Update am Auto hilfreich?
Habe im DVD 800 immer fast Vollausschlag. -
Habe Bluetooth, funktionierte bisher mit allen Handys problemlos. Fehler ist erst seit 4 Tagen, vorher gab es nie Probleme.
-
Hallo,
habe jetzt ein Sony Experia. Der Zugriff auf das Telefonbuch und die Anrufliste funktionierte tadellos.
Jetzt musste ich feststellen, dass des öfteren der Zugriff nicht funktioniert-Meldung Telefonbuch nicht verfügbar.
Wenn ich den Schlüssel abziehe, das Fahrzeug nach ca. 1 Min. neu starte, ist alles wieder ok und ich kann aufs Telefonbuch zugreifen.
Wer weiß Rat?
Gruß
Thomas -
Hallo,
wo ist das Getriebe undicht gewesen, welche Kosten?
Meines ist am Ventilblockdeckel undicht, war nach 160t km zum ersten mal.Gruß
Thomas -
@Blackmodem,
habe das Band an der gefrästen Lippe die in die Führung kommt angebracht und schmäler geschnitten.
Gruß
Thomas -
Hallo,
habe bei meinem LED Nummernschildbeleuchtungen in die Seitenverkleidung eingebaut. Habe die Ausschnitte mit einer oszilierenden Säge ausgeschnitten. Die Kabel rechts und links vom Himmel der original Leuchte nach unten gezogen.
Jetzt habe ich einen super hellen Kofferraum.Gruß
Thomas -
Hallo,
um genau vergleichen zu können wäre eine Tabelle nötig in die man sich eintragen kann.
Es sollte enthalten sein:
Landkreis, Schlüsselnummer, Motor, SF Klasse, Fahrleistung, Alter,Garage, Versicherung und welcher Tarif.
Nur so ist ein genauer Vergleich möglich, da diese Faktoren eine wesentliche Rolle spielen.
Gruß
Thomas