würde bei Paragon anrufen, die können dich sicher beraten.
Gruß Thomas
würde bei Paragon anrufen, die können dich sicher beraten.
Gruß Thomas
einfach sauber zusammenbauen
Hallo,
du kannst den schalter mit einem kleinen Schraubendreher nach außen weg ziehen. Die Kabel abzwicken, anlöten und mit einem Schrumpfschlauch mit kleber isolieren.
Gruß Thomas
Hallo,
habe auch das piepen. Den Zug habe ich schon vor einem Jahr erneuert, da er abgefault war. Jetzt stellte ich nach dem öffnen des Deckels, wo der Zug auf der Rolle zum entriegeln ist fest, dass die Kupplung nicht richtig verriegelt. Nur wenn die Kupplung richtig verriegelt ist, wird der Microschalter gedrückt und das piepen ist weg. Musste feststellen, dass durch den Winter die Verriegelung sehr schwer geht, der Zug läuft top. Werde die kupplung zerlegen müssen und wieder richtig fetten und gangbar machen.
Gruß Thomas
@ Der Sash
danke, hab sie gefunden, geht wieder-ein Kabel war defekt.
Gruß
Thomas
Hallo,
musste heute feststellen, dass meine Hupe nicht mehr geht.
Wollte testen ob an ihr Spannung ankommt, habe sie leider nicht gefunden.
Kann es sein, dass man von unten kommen muss und den Motorschutz dazu entfernen muss?
wo finde ich diese genau?
Gruß Thomas
Hallo,
habe bei einer Nachtfahrt den Spurhalteassistent benutzt. Stellte dann fest, dass er zeitweise ausfällt. In Rechtskurven geht die Kontrollleuchte aus, in Linkskurven wieder an.
Habe keine Fehlermeldung und konnte auch kein Fehler auslesen.
Weiß jemand wo der Kabelstrang im Himmel verläuft bzw. wo das Steuergerät sitzt. Ist vielleicht ein Wackelkontakt an einem Stecker.
Gruß Thomas
musst die Stoßstange abbauen, sind ca. 10 Minuten Arbeit. Dann kommst vernünftig an den Stecker.
Der Stecker gehört zur PDC, war bei meinem innen ziemlich versüfft. Habe ihn gereinigt und festgestellt, dass ein Draht abgefault war. Habe den Draht verlötet und den Stecker abgedichtet und in eine Tüte eingeschweißt, jetzt ist alles gut. Der Stecker befindet sich bei mir direkt auf der AHK wo sich auch sehr viel Dreck ansammelt.
Gruß
Thomas