Habe einen neuen Zug bestellt, der alte ist fertig, läuft nicht mehr in der Hülle.
Mein Nachbar der beim FOH arbeitet meinte auch, dass ein gangbar machen nicht viel bringt.
Werden den Zug am WE einbauen.
Gruß Thomas
Habe einen neuen Zug bestellt, der alte ist fertig, läuft nicht mehr in der Hülle.
Mein Nachbar der beim FOH arbeitet meinte auch, dass ein gangbar machen nicht viel bringt.
Werden den Zug am WE einbauen.
Gruß Thomas
Hallo,
an meinem Insignia ist das Bremsseil fest, die Feststellbremse geht nicht mehr.
War auf der Suche nach einem neuen Seil im Zubehör und konnte nichts finden.
Weiß jemand eine Bezugsquelle im Zubehörhandel? Opel Nr. 522158, 522095 oder 522050
Gruß
Thomas
Hallo,
hatte das Problem auch schon, es war zusätzlich der Fehler Stoßdämpfer prüfen.
Es lag an dem Stecker am Federbein. Habe die Kontakte gereinigt und die Stecker mit einem honigartigen Fett eingeschmiert. Seither ist Ruhe, die Kontakte sind immer noch top, ohne dass sie nochmals oxydiert sind.
Gruß
Thomas
Hallo,
habe es einfach probiert, es funktioniert.
Gruß Thomas
Hallo,
die Dichtung ist auf die Kupplungsscheibe aufvulganisiert, da muss die komplette Scheibe getauscht werden.
Wenn das Getriebe schon ausgebaut ist, empfiehlt es sich doch alles zu reinigen und zu überholen.
Gruß Thomas
Hallo,
hatte das gleiche Problem auch im warmen Zustand. Beim beschleunigen ging die Drehzahl bis 4000 Umdrehungen.
Bei mir war die Dichtung an der Kupplungsplatte defekt, bei ca. 275 000 km.
Habe das Getriebe komplett überholen lassen. Die Kosten lagen bei 1700 €.
Gruß Thomas
Hallo,
baue mir gerade ein Anhänger, bei dem ich aus optischen Gründen je Seite 2 runde Rücklichter montieren wollte. Da fallen beim Bremsen ca. 80W (4x21W) an, das sind dann ca. 6,7A.
Kann mir jemand die Absicherung der einzelnen Abgänge vom Anhängermodul und die Kabelquerschnitte zur Steckdose sagen?
Es handelt sich um die originale schwenkbare Kupplung.
Gruß
Thomas
Hallo Sven,
ich würde nur ein Ölwechsel machen lassen, sind ca. 4-4,5 l und gut ist. Hatte ich sonst all 60t km machen lassen und er schaltete wieder weicher.
Werde berichten was alles bei der Reparatur gemacht wurde.
Gruß Thomas