Beiträge von Ironhide

Ich mußte mal auf einer unbefestigten Straße, bzw. Feldweg n Reifen wechseln. Da hab ich n hydraulischen Wagenheber vermißt, weils eben ne recht wacklige Aktion war. Der Bordwagenheber ist halt als Notfallwerkzeug gedacht, und meiner Meinung nach dafür auch völlig ausreichend :thumbup:

Gruß Bernd

Respekt!! Für ne "Putzanfängerin" n super Ergebniss!! Die Lackierung hab ich bis heute auch noch nie gesehen. Mal was anderes.. aber schsut echt gut aus.
    Aber Nachtcreme und Antifaltencreme nicht vergessen!! :thumbup:
    ... NATÜRLICH fürs Auto :rolleyes:

Gruß Bernd

Hm... hört sich nach defektem Lichtsensor an?! Ich hab zwar auch die Nachteinstellung seit kurzem aktiviert, zuvor hats aber bei "Automatik" perfekt funktioniert. Evtl. mal nen FOH fragen ;(

Gruß Bernd

Moinmoin Tatyana
    also ich zähl mich nicht zur Gemeinschaft der Zahnbürstenputzer :whistling: ,auch wenn ich zu dieser Jahreszeit wöchentlich mein Insi putz. Im Frühling gibts eben Blütenstaub, mehr Mücken als im Sommer und massig Vogelschiss ;(
    Also ab in die GUTE Waschbox.
    Stufe 1: Felgenreiniger
    Stufe 2: Insektenentferner
    Stufe 3: XXL Schaum
    Stufe 4: Hochdruckwäsche
    Stufe 5: Schaumbürste (vorher unbedingt Bürste kontrollieren)
    Stufe 6: Abspühlen
    Stufe 7: Heißwachs (nur jedes 2te mal)
    Stufe 8: Klarspühlen
    dauert ca. 15 min und kostet 8 €
    dann trockne ich alles mit nem speziellen Kfz Trocknungstuch nach.....fertig :thumbup:

Bei der Handwäsche, siehe oben, 2 Eimer benutzen. Ich hab auch schon zig Wundermittelchen probiert. Mit gemischtem Erfolg.
    Mittlerweile nem ich zur Handwäsche ... aua ... 0815 Duschgel in Eimer Nr. 1 :thumbup: und siehe da: sauber!!!
    Jeder wie er will, aber man kann jeden Lack zu "Tode" putzen, kein sch... :(
    Also viel Erfolg beim putzln und immer eine gute Fahrt

Gruß an die Deiche
    MfG Bernd