Absolut richtig! Taste drücken bis alles zu ist. Kostet Dich höchstens 5 Sekunden Zeit
Gruß Bernd
Absolut richtig! Taste drücken bis alles zu ist. Kostet Dich höchstens 5 Sekunden Zeit
Gruß Bernd
Kannst Du uns mal n paar Bilder von Deinem Projekt zeigen??
Ich mußte mal auf einer unbefestigten Straße, bzw. Feldweg n Reifen wechseln. Da hab ich n hydraulischen Wagenheber vermißt, weils eben ne recht wacklige Aktion war. Der Bordwagenheber ist halt als Notfallwerkzeug gedacht, und meiner Meinung nach dafür auch völlig ausreichend
Gruß Bernd
Respekt!! Für ne "Putzanfängerin" n super Ergebniss!! Die Lackierung hab ich bis heute auch noch nie gesehen. Mal was anderes.. aber schsut echt gut aus.
Aber Nachtcreme und Antifaltencreme nicht vergessen!!
... NATÜRLICH fürs Auto
Gruß Bernd
Hm... hört sich nach defektem Lichtsensor an?! Ich hab zwar auch die Nachteinstellung seit kurzem aktiviert, zuvor hats aber bei "Automatik" perfekt funktioniert. Evtl. mal nen FOH fragen
Gruß Bernd
Genauso wars mit meiner AHK von Westfalia auch. Einbauzeit ca. 2 Std. Ohne neue Codierung oder sonst was. Funktioniert einwandfrei
Gruß Bernd
... und noch jemand aus Bayern
Servus
... da hat Guenni zu 100% recht!! Nix riskieren. Geh zu Deinem FOH und beschreib ihm Dein Problem so genau wie möglich
Gruß Bernd
... PH neutral
Moinmoin Tatyana
also ich zähl mich nicht zur Gemeinschaft der Zahnbürstenputzer ,auch wenn ich zu dieser Jahreszeit wöchentlich mein Insi putz. Im Frühling gibts eben Blütenstaub, mehr Mücken als im Sommer und massig Vogelschiss
Also ab in die GUTE Waschbox.
Stufe 1: Felgenreiniger
Stufe 2: Insektenentferner
Stufe 3: XXL Schaum
Stufe 4: Hochdruckwäsche
Stufe 5: Schaumbürste (vorher unbedingt Bürste kontrollieren)
Stufe 6: Abspühlen
Stufe 7: Heißwachs (nur jedes 2te mal)
Stufe 8: Klarspühlen
dauert ca. 15 min und kostet 8 €
dann trockne ich alles mit nem speziellen Kfz Trocknungstuch nach.....fertig
Bei der Handwäsche, siehe oben, 2 Eimer benutzen. Ich hab auch schon zig Wundermittelchen probiert. Mit gemischtem Erfolg.
Mittlerweile nem ich zur Handwäsche ... aua ... 0815 Duschgel in Eimer Nr. 1 und siehe da: sauber!!!
Jeder wie er will, aber man kann jeden Lack zu "Tode" putzen, kein sch...
Also viel Erfolg beim putzln und immer eine gute Fahrt
Gruß an die Deiche
MfG Bernd