Klingt nach Dialekt. Ich tippe mal Richtung Oberbayern?!
Beiträge von Ironhide
-
-
-
Benutze doch mal die Suchfunktion. Ich glaube schon mal eine komplette Einbauanleitung mit Bildern gesehen zu haben.
MfG ironhide
-
Ich fahre nachts am liebsten. Vorzugsweise auf Atb und Bundesstrassen. Bei uns aufm Land ist es nachts immer interessant welches Tier als nächstes vors Auto springt..
-
Servus und willkommen im Forum
Gruß ironhide
-
Bei meiner Versiegelung gings ab ca. 80 km/h los. Leider war es wohl eine Scheibenversiegelung minderer Qualität und es war äußest mühsam das Zeug wieder von der Scheibe zu entfernen.
-
Schöner Wagen!!! Sieht auf den Bildern echt top aus!!
Bischen viel km ansonstenGruß ironhide
-
Servus und willkommen im Forum
Ich bin mal gespannt ob der Anwaltsbrief erfolgreich ist. Immer schwierig wenn Du nichts schriftliches nachweisen kannst. Im Zweifelsfall gilt eben "in dubio pro reo".
Ich drück Dir die Daumen daß da noch was geht.
Gruß ironhide -
Das Budget ist zweitrangig. Lieber n bißchen mehr ausgeben für Qualität als billig Schrott kaufen der dann ungenutzt in der Garage rumliegt. Ich denk mal für 200€ sollte man was vernünftiges bekommen. Die Lupus gibts ja für +- 120€.
... werd ich mal im Auge behalten -
Servus,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Poliermaschine. Jetzt gibts aber Exzenter- und Rotationsgeräte
Googlesuche war nicht wirklich aufschlußreich..
Wenn ich das halbwegs richtig verstehe bekommt man mit Rotationsgeräten ein besseres Ergebniss. Allerdings besteht durch die Rotation die Gefahr einer Überhitzung der Lackschicht.
Habt Ihr Erfahrung damit, bzw. stimmt dieses pro/contra???Ich dank Euch schon mal im voraus &
allzeit gute Fahrt