Problem ist, das meine Freundin darauf angewiesen ist. Wir müssen beide früh zur Arbeit. Stinksauer auf das Auto. 8 Monate haben wir das jetzt und schon 4 mal in der Werkstatt. Und jetzt die Lampe. Am besten gleich wieder da stehen lassen.
Beiträge von Steffen Ziegler
-
-
Super. Heute wollte meine Freundin von Arbeit nach Hause fahren. Motor gestartet und Motorlampe blieb an. Auto läuft nicht im Notprogram, auch kein Ruckeln oder sonstwas. Leistung ist auch voll da. Muß dazu sagen, Am Montag wurde die Batterie getauscht. Nächste Woche habe ich eh Inspektionstermin. Kann sie so lange noch fahren? Laut Buch hat das ja mit der Abgasanlage zu tun.
-
So, unsere geht nächste Woche Mittwoch zum Service. Bj 02,11 Laufleistung 67000 km. Ist glaub ich die 3. Inspektion (hab grad kein Checkheft hier). Kann mir wer sagen obs ne große oder kleine ist? Was kostet das so. Lese hier so im Schnitt 300-400€. Ölwechsel muß gemacht werde (7%). Bremsen sind noch top.
Achja, 2,8 V6 ST (kein OPC)
-
Kann ich bescheinigen. Meine Schrauben an der Heckklappe (sieht man wenn die offen ist) gammelt es auch schon langsam. Der Rest ist Top. Radläufe und alles. Auto ist Bj 02/11. 3 Jahre alt. Schon traurig.
-
-
So, heute wieder abgeholt. Neuer AGB drin. Diesmal aus Metall. Hat sich der Mechaniker selbst gewundert. 140€ hats gekostet. Leider kein Garantiefall. Aber geht ja noch.
-
Ich habe 1 Stunde einweisung, extra Raum mit Rampe und Blumen und ne Pulle Sekt zum Auto bekommen als ich den Abgeholt hatte
-
Bei Überdruck drückt er aus dem Deckelventil raus.
Habe heute Anruf von der Werkstatt bekommen. 140€ Behälter und Lohn. Bin mal auf morgen gespannt. Da soll er fertig sein. -
Hi, hab jetzt das gleiche Problem. Haarriss am Ausgleichsbehälter. Was kostet das? Habe ja noch Garantie. Übernimmt die das? Hab den im Februar von Opel gekauft. Auto hat jetzt 64000 runter. Und vor allem, wie bekomme ich den zur Werkstatt? Gibts da abholservice?
-
Wundere dich nicht, der Behälter ist Schwarz und undurchsichtig. Irrsinn, ist aber so. Soll auch nur der 6 Zylinder haben. Selbst mein FOH mußte mit der Lampe rein um zu prüfen ob der Stand i.O. ist.