Hatte ich glaub ich jetzt 2 mal gehabt. im letzen 1/4 Jahr garnicht. Im Stand kurz gelenkt. Und schon war es wieder weg. Stört mich nicht, solange nix tropft oder sowas.
Beiträge von Steffen Ziegler
-
-
Original Bremse (Scheiben, Klötze) Vorderachsae 433€ inkl. Einbau beim Opelhändler. Wers genau wissen will, kann die Rechnung hier auch reinstellen. Auto ist natürlich ein 2,8er ST
-
-
Mal sehen was morgen bei der Durchsicht rauskommt. Scheiben sehen vorne wie hinten prima aus. Keine Kante oder Riefe. Sollten die Klötzer runter sein werde ich wohl auch auf ATE wechseln.
-
Jep, Mittwoch ist Inspektionstermin. Mal sehen was da rauskommt. Danke für die Antwort. Bei mir tritt nur die Lampe auf. Den Rest ist bei mir nicht.
-
Und da das ja noch nicht reicht, ist grade noch unsere Couch kaputt gegangen. Jans brima.
-
Danke, aber das hatte ich mit Google auch schon gemacht. Werd da trotzdem nicht so recht schlau draus.
P0411 Secondary Air Injection System Incorrect Flow Detected
-
Hier habe ich auch was interressantes gefunden:
P0411 Secondary Air Injection System Incorrect Flow Detected
-
Hab im Motorlampen Thread schon geschildert was los ist. Besagte Lampe leuchtet dauerhaft. Heute habe ich den Fehlercode auslesen lassen. FÜR 25€!!!!
Bild anbei. Das angekreuzte hat der Mechaniker gemacht. Das sei wohl verantwortlich für die Lampe. Habe zum Code P0411 das hier gefunden:http://www.datsc.com/tabid/122/OBD-Error-Code/P0411/Diagnostics/opel/Default.aspx
Kann damit aber nix anfangen. Hatte vor 20 Jahren das letzte mal englisch
Kann mir jemand mehr dazu erzählen? Scheint ein fehler bei der Kommunikation zweier Steuergeräte zu sein. Und ein optischer Sensor spielt da auch ne Rolle.
-
War heute soch beim FOH. Motorsteuergerät. Toll. Dazu brauche ich keinen Computer. 25€. Ich kenne Zeiten, da habe ich sowas umsonst bekommen. Morgen zum Händler. Auch ein FOH. Dürkopp. Wenn ich was bezahlen soll, bleibt er gleich da. Faxen dicke.