Hab vorgestern noch ringsum alle bremsen + Beläge gewechselt, kannst den Kolben einfach zurück DREHEN. Danach muss nichts angelernt oder freigeschaltet werden.
Beiträge von Sonitsch
-
-
Ok. Also definitiv nur geclipst? Das wollte ich wissen. Danke
-
war gerade mal am dicken gucken wie das da oben ausschaut.. also die Blenden bekomme ich ab... aber wie ist denn der "kasten" wo die 3 Lampen drin sind fixiert? einfach nur gesteckt ? sehe dort nurnoch zwei torx schrauben sonst nichts.
will nichts abreißen ..
-
Anscheinend hab ich mir meinen Insignia richtig gut angeguckt.
Ich hab nämlich immer noch nicht verstanden, wo das Licht rauskommen soll....im Dachhimmel, da wo die (Lese-)Lampen sitzen..
-
Hallo,
Bist du zufällig schlauer geworden was das Getriebeöl betrifft? Evtl Intervall, Kosten?Grüße
-
Ja, das ist richtig mit der Garantie.
Aber in der Garantie Bedingung steht drin, das 20% der Rechnung zur Last des Kunden fällt, jedoch mindestens 95€ pro Schadensfall, max. 2500€ werden pro Schadensfall übernommen.
Im schlimmsten Fall hätte ich 20% der Rechnung tragen müssen. Musste ich aber nicht. -
Naja Kaufdatum Februar 2014 also 100% Gewährleistung, da blieb den (U)FOH wohl nix anderes übrig
Da kenne ich mich leider nicht so wirklich mit aus.
-
Genau, Tretter Automobile.
Bin dort eigentlich sehr zufrieden.
-
Also, gerade eben meinen dicken abgeholt.
Es wurde die Leitung erneuert und neu befestigt, Schiebedach Dichtung erneuert und der Wagen tip-top sauber gemacht. Und das ganze für 0€. Das nenne ich mal vernünftiger Service -
Ich hatte vorher einen Signum 3.0 cdti den ich aufgrund eines defekten Steuergerätes der Servolenkung bei dem besagten opel Händler inzahlunung gegeben habe. Jetzt schon wieder ein servo Schaden können. Ich muss wohl verflucht sein
Aber werde ja morgen mehr erfahren. Bekomme direkt noch die Dichtung vom Schiebedach erneuert.
Gegen einen Stammtisch bzw treffen hätte ich nichts