also ich benutze das set von jemako. bin vollstens zufrieden. top zeug. kann ich jedem empfehlen.
Beiträge von dobsi87
-
-
-
-
ist normal !!!
-
sooooo....der einbau war in 10min erledigt und bin hochzufrieden
hab einige bilder gemacht. hoffe es hilft den einen oder anderen.edit...sorry, leider hat er die bilder nicht in der richtigen reihenfolge geladen
-
Hallo
machst du noch eine Anleitung mit Bildern, zB wo die Klammern/Befestigungen sind?Gruß
sorry, hab ich nicht dran gedacht.
bis auf die leisten in den türen kann man alle abziehen, pass nur auf, dass die an der windschutzscheibe die klammer nicht verlieren, sonst fallen sie rein !
die türleisten muss man stück für stück raushebeln und die klammern mit den widerhaken zusammendrücken, am besten am breiten stück anfangen ! -
War ne geile Arbeit sie rauszubekommen nicht wahr.
bis auf die türleiste war es eig. ganz simpel. zum Glück ist nichts kaputt gegangen
-
Moin leute.
wollte euch meine heutige arbeit nicht vorenthalten. habe die schwarzen dekorleisten demontiert und schön in wagenfarbe, graphitschwarz 22c lackiert.
werde sie morgen wieder montieren und weiter berichten.
hier schonmal einige bilder
hab übrigens die obere verkleidung vom schaltknauf ebenfalls in wagenfarbe lackiert. -
die düse mit gefühl rausziehen. geht sehr schwer ( da kann man mal sehen was die pumpe für einen gewaltigen druck aufbringen muss) und dann einfach nur einhaken. ist selbsterklärend.
-
hats denn nun jemand schon gemacht ?