....ein sehr schlechter vergleich, in der tat.
kunststoff arbeitet, ist elastisch, deht sich bei temperaturen aus, spachtel ist hart.....
aber jeder so wie er mag....fährt ein dickes schiff und spart am falschen ende.
Beiträge von dobsi87
-
-
wenn du das reparieren lässt, mach bitte nahaufnahmen von dem fertigen schaden...ich als lackierer sage dir, man wird es hinterher sehen, wenn nicht am anfang dann nach ein paar wochen wenn der lack sich gesetzt hat, ob schweissen, kleben, spachteln, hält alle nicht so gut
-
okay. aber man kann besser zur freien lackiererei fahren, anstatt zum foh, die hauen gerne mal noch einige prozente drauf !
-
Hi
OK habe Rechnung
Lackierung in Fremd Firma 474€ nicht beim FOH
+ Demontage + Montage + Demontage Nebler usw usw.
zum Schluß ENDBETRAG 1716,19€gruß Solo
wow. frag mich grad warum, so hoch,
stoßssfänger kostet 410€, montage 75€ lackieren 190€ + umst..... -
hmm Danke erstmal für die Antworten.
Ist bei dem Schaden denn ein Instandsetzen noch möglich oder muß da eine komplett neue Stoßstange rein ?
Der Sensor ist reingedrückt und hängt da noch rumwürde persöhnlich eine neue nehmen...beim instandsetzen wird es nicht 100% zu reparieren sein. schon allein, weil sie gerissen ist, trotz kleben/schweissen, wird man es irgendwann wieder erahnen können, dass dort was gewesen ist.
-
Hi
Versicherung + Daten von der Frau hast du ??? Polizei auch geholt ?
Das wird Teuer die Ganze Stoßstange muß gewechselt werden kostet neu so zw. 500- 700€
+ Lackieren und Montage so um 1900,-€
Habe gerade neue Schnauze bekommen .gruß Solo
bei mir war Versicherung vom LKW Firma dem ist Reifen geplatzt usw. zum zahlen Verdonnert
offizieller preis- hab eben ins programm geschaut (bin lackierer) -
neue stoßstange + montage + lackieren = ca. 814€ inkl. umst
montage + instandsetzen + lackieren = ca. 486€ inkl. umstso die preise in osnabrück
-
günstiger als beim beim lackierer selbst wirst du es nicht kriegen, FOH haut immer 20-30% oben drauf, schließlich wollen die auch was vom kuchen haben !!! keiner macht was kostenlos !!
-
fahr zum lackierer und lass dich beraten bzw. die kosten erfragen
-
beulendoktor geht nicht. das blech ist da zu steif....kommste eh nicht ran...auch wenn die radhausschale weg ist. man kann die stelle anlackieren....bei uns würde es 180€ kosten.
-
schau doch ersteinmal nach, ob es die sicherung ist....