hab ich gesehen...ich meinte die seitlichen. die hat er nicht.
Beiträge von dobsi87
-
-
Hey,
habe gerade den hier entdeckt:
http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=EstateCar&noec=1Was ist davon zu halten?
Mich schreckt das BJ 2009 etwas ab. Dafür hat der wirklich alle Extras die es so gibt.mich würde die krasse aufbereitung stören, der ist ja von innen mega eingespeckt. als wenn die was vertuschen möchten
dazu keine sitzheizung-/lüftung, auffahrwarner, aut. einparkhilfe.....nur bez. deiner extras -
es kommt früher oder später wieder, kann man nicht ändern
-
Hi
das ist normal der Farbunterschied.
Blech lackiert glänzt anders als Kunststoff.
Habe ich schon Oft gesehengruß Solo
das hat mir dem glanzgrad nichts zutun. sondern mit den farbpartikeln. sie legen sich auf kunststoff anders als aufs blech. daher der unterschied.
-
doch doch.....je heller die farben desto schlimmer der farbunterschied....ist aber bei jedem fahrzeug....fällt bei dem insignia nur stark auf, weil die flächen der stossstange zum seitenteil sehr gross ist
-
jip. silbersee. find ich nicht schön. schon gar nicht auf einem insignia. dem stehen dunklere farben. schon alleine der farbunterschied der stossstange.....aber ist geschmacksache
-
ist wirklich wenig, eig. hat er nix.
mindestens afl+ würde ich an deiner stelle berücksichtigen ! -
geht das nicht in "Schlüssel personalisieren" ??
-
ne. so gut wie gar nicht. als wenn er aus einem anderen auto kommt
-
alle meine knöpfe sind grau, nur der eine ist schwarz....naja, kann ja nicht allzu viel kosten