Dobsi, die Automatik kannst du durch zweimaliges kurzes Drücken des Fernlichthebels (drücken, nicht ziehen!) deaktivieren.
ich weiß, aber nach jedem neustart ist es wieder da, oder kann man das generell ausstellen, ohne das es immer wieder kommt ?
Dobsi, die Automatik kannst du durch zweimaliges kurzes Drücken des Fernlichthebels (drücken, nicht ziehen!) deaktivieren.
ich weiß, aber nach jedem neustart ist es wieder da, oder kann man das generell ausstellen, ohne das es immer wieder kommt ?
immer am tage, finde das auto. fernlicht kacke.......er erkennt entgegenkommende autos recht spät, vor allem wenn man auf eine kreuzung oder kreisel zukommt, und die anderen pkw`s seitlich kommen, dann erkennt er diese nicht oder recht spät.
überleg dir gut ob du auf Xenon verzichten möchtest ....
hab auch noch eins von meinem.
was hast du denn vor ?
hat aber kein Leder und ist ohne navi, würde pers. auch ab mj 12 suchen.
ausserdem sind die windgeräusche im 5türer deutlich lauter als im 4er.
ich kann opel verstehen...der Käufer schimpft ständig weils zu teuer ist....um den preis dann einigermaßen senken zu können verbaut man halt günstigere Materialien. ...es ist überall, selbst bei porsche, benz und co. hättest ja von anfang an die schrauben versiegeln bzw. einfetten können. ..dann haste nämlich ruhe....aber soweit denken die meisten ja nicht. also, beschwere dich nicht.
ich würde den grauen nehmen.
....ist das nicht bei jedem bi-xenon-licht ??
ich persöhnlich mag die folie gar nicht leiden.
aber macht ihr mal....
Ich denke dass sollte möglich sein, denn wenn ich mit Anhänger fahre und die Tippfunktion nutze blinkt der gute 5mal!
stimmt.....jetzt wo du es sagst...