Hab auch nen neuen.
Beiträge von sandro4x4
-
-
Am 1.12 hab ich auch endlich Termin bei EDS.
Ich hoffe mein 2.0 CDTI (160ps) Automatik hat dann endlich mal die Leistung die er braucht.Werd mich mal melden wenn ich wieder zu Hause bin.
-
Vielen dank Lars !
Den Rest schreibe ich dir per PN -
Das Thema Sufu musste ja kommen. Noch mal.... Ich suche jemanden im Raum Hessen der es bei seinem gemacht hat und mich auf eine Spritztour mitnimmt. Ich habe meinen auch chippen lassen , ist aber ein Benziner. Ich will keine vor und Nachteile Wissen und auch nicht bei wem ich es machen lassen soll. Das würde eh schon Fest stehen. Ich will nur wissen ob mit ein gechippter 2.0 Diesel langt oder ich gleich was anderes kaufen soll.
-
Moin,
Danke schon mal. Ich würde so ein Auto halt gerne mal testen, bevor ich mir einen Insignia Diesel kaufe. -
Servus,
Da ich den Job gewechselt habe und nun einen Diesel brauche, würde ich mir gerne wieder einen Insignia als Diesel kaufen.
Ich befürchte dass mir die 160 PS nicht reichen werden. Der Bi Turbo fällt aus Budgetgründen aus!Also wäre eine Leistungssteigerung unabdingbar..... Wer von euch hat den 160PS Diesel machen lassen und kommt zufällig auch noch aus Hessen oder Umgebung? Ich würde gerne mal mitfahren und mir ein Bild darüber machen.
Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Auch wenn für mich nur eine Kennfeldoptimierung in Frage käme, wäre mir es bei dem Test egal ob Box oder Software.
Danke und lg Sandro
-
Wäre immer noch zu klären, ob man bei den Kerzen was beachten muss.... Kenne mich da leider nicht aus.
Gibt es da welche die sich für Leistungsoptimierte Motoren besonders eignen? Bestimmte Hersteller ?
Danke -
War an deinem Auto was verändert ( Leistung) ?
-
Hi,
Nein es hat nicht geregnet... Die Kerzen haben aktuell 55000 km runter. Gibts bei den Kerzen was zu beachten?
Danke und lg -
Hi,
Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte, dass mein 2.0 Turbo ab ca. 5000 Umdrehungen nicht mehr sauber hochdreht?
Unten rum zieht er durchgängig gut und macht keine mucken. Nur oben rum hat er ganz leichte Ruckler in der Beschleunigung.Er hat eine 3" Simons Anlage verbaut und eine Software von Vmax Performance.
Vmax meint, dass evtl. Die Zünddrähte der Kerzen zu weit auseinander liegen und somit Zündaussetzer auftreten !? Kann das sein?Wäre für ein Feedback sehr dankbar....
Lg