Schon zurück von der Reise?
Beiträge von Felle01
-
-
So ab morgenfrüh muß mein insi zeigen was er kann,,,mein Anhang ein 510 Fendtwohnwagen mit 1,5 t Gesamtgewicht.
Zur Automatic bin ich verwöhnt vom vorherigen Auto,,,A6 2,4 Automatic.
Absolut kein Vergleich zum insi,,,relatives unsauberes schalten,,OK 130 PS.
Schau mer mal wie die 1200 km sich so verhalten,da muß Opel noch einiges tun.!!! -
Hallo, ich habe jetzt einen 131PS Schalter und bin auch mit Wohnwagen zufrieden.
Beim nächsten soll es aber ein Automatik sein.
1. ist es immer noch eine Wandler Automatik und schaltet sie sauber?
2. ist bei Automatic die Leistung gleich oder sollte man da lieber den 163 Ps nehmen?
3. gibt es Unterschiede zw. 131 und dem neuen 140 er?
Gruß Olaf
-
Hallo, Danke, jetzt habe ich es gerafft. Ich habe aber B Mod. 11 . Das fällt wohl nicht unterdie Kulanz. Ich werde nächste Woche mal hin. GrußGru
-
Ich komme mit den Angaben der Fahrgestellnummer nicht klar.
-
Was ist das? Bei mir wurde noch nichts gemacht.Gruß
-
Hallo, mei. Insignia ist von 11/2010 . Habe jetzt das Problem das die Sitzheizung der Fahrerseite auf Stufe 3 nach 1-2 .min. ausgeht. Meine Car Garantie übernimmt nichts. Gibt es denn noch Kulanz? Wenn nicht, was kostet der Spaß ungefähr ? Gruß Olaf
-
Vielen Dank, für die klaren Worte.:O
Ich werde mal hin.
Lg -
Ich würde es beim FOH checken lassen. Denke nicht, dass das normal ist.
Hallo, wieviel Leerweg habt Ihr denn? Gruss
-
Hallo, ich hatte im Urlaub das Problem, dass ich beim Kuppeln immer mehr Mehrweg hatte, nach paar mal kuppeln hatte ich schon über die hälfte leer zu treten. Dann blieb das Pedal hinten kleben. Ich habe es dann vor geholt, da gab es einen klack und die Kupplung war wieder in Ordnung. Jetzt habe ich so ein bis zwei cm Leerweg. Ist das normal? Gruß Olaf