Schöne Sache. Wäre aber für mich nur von Interesse, wenn
1. Plug&Play
2. keine Fehlermeldung im Cockpit (d.h. im Zweifel mit Vorwiderstand)
so fiel ich weis gibt es im innenraum keine überwachung sonst hätten die innenraum leds ja auch welsche
Schöne Sache. Wäre aber für mich nur von Interesse, wenn
1. Plug&Play
2. keine Fehlermeldung im Cockpit (d.h. im Zweifel mit Vorwiderstand)
so fiel ich weis gibt es im innenraum keine überwachung sonst hätten die innenraum leds ja auch welsche
hallo,ich wahr mal auf der suche nach plug & play und es gibt sie ich werde es mal testen kostet ja net die welt
moin,ich dachte die sind gut da sie hellbraun sind zum rauskucken bz eine gute sicht nach hinten wohl eher nicht,hmmm du meinst den sonniboy sonnenschutz der einen guten zu spruch hier hat zu schwartzen folien^^
na... so langsam kommste da hin wo du hin willst^^
es geht immer was
was dann kommt hmm denke mal spurplatten! ..so wie ich dich schon gene
ps, achte und beobachte das heck wenn das richtung keller geht sofort umtauschen,haben schon fiele gemacht und dann wahr es gut.
http://www.obddiagnosticcenter…are-interface-a-1174.html
wollte mir auch ein Bulgar Clone kaufen, hab aber noch eine alte China Clone Zuhause und wollte sie schon wegschmeißen
Das Flashen ging ohne Probleme, nur irgend wie bekomme ich doch keine verbindung zum Insi. die version ist jetzt 1.59.
Hat jemand noch eine Opcom (Vaux Com) wo ich testen
hi nat79 hast du es hin bekommem mit der version 159
wenn ja könnte ich dan mal vorbei kommen
bin sehr zufriden mit dem ergebnis, er gibt dir auch genaue anweisung wie man es machen soll. schaut auf facebook unter opel insignia
Dann drücke ich dir erst mal die Daumen das alles glatt läuft, auch mit dem TÜV Prüfer der gute Laune an diesen Tag hat und ein Auge zudrücken kann.
Wachs mach ich auch jedes jahr plus silikonspray soll es auch schön weich halten:) dann kann auch nix abgerubbelt weden !!!
hallo, ..na endlich wird auch mal langsam zeit das welsche für den st auf den markt kommen