moim... michael!!
halt doch mal die kamera still draft net so zittern vor geilheit beim knipsen^^ dann klappts auch unverwackelt... hihi
schaut auch nicht übel aus.
moim... michael!!
halt doch mal die kamera still draft net so zittern vor geilheit beim knipsen^^ dann klappts auch unverwackelt... hihi
schaut auch nicht übel aus.
Ich habe die 17,60 Euro einfach eine Überweisung gemacht, fertig! ! Bei Ali express gibt kaufschutz wie bei ebay auch. Einfach alles auf deutsch umstellen und es werde Licht lesen und verstehen soldet ihr selber
moin moin, habt geduld...schließlich ein langer weg bis nach germany
Sammelbestellung bei 16,6o euros aber schlecht ist die idee nicht^^ was fürde dann der zoll da zu sagen wenn 20-30 stück kommen???
Ja p&p alte leuchten raus neue rein fertig, 1min Arbeit und du kannst dein Logo schön justieren
....schau mal in mein profil hab mal 3 bilder hochgeladen^^
jop fahr die platten VA44 & HA 50 mit opc line opel felgen,tüv wahr kein ding. beladen kannste den auch noch und es schleift nix!!!!!
Der Preis von knapp 17 Euro inklusive Versand, find ich richtig gut. Die Verarbeitung find ich Weltklasse hatte schlechtere wahr erwartet. Bin sehr sehr positiv überrascht. ..
bestellt hier http://de.aliexpress.com/item/…3.html?recommendVersion=1
Hallo insignia freunde!!!
Vor 3 Wochen hab ich mir die led Ausstiegs Beleuchtung bei Ali express bestellt, und vor paar tagen wahren sie dann auch da