Die Kabel liegen nicht, ließ Dir mal u.A. auch meinen Beitrag durch, das Navi900 kann einiges mehr,
nur bekommst Du die Software nicht freigeschaltet.
Die Original Nachrüstlösung gibt es nur für den Astra und den Zafira.
Die einfachste Lösung das Dingens auf den Original Monitor zu bekommen ist ein Interface
zwischen zu schalten.
Das Ding hat zusätzlich noch den Vorteil, das Du zwei zusätzliche Videoquellen anschließen
kannst.
Ich z.B. habe noch nen DVB-T Empfänger mit dran
Beiträge von tolstoi
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Kannst Butylkautschuk Band nehmen, das kannst Du jeder Form anpassen
und ist dicht -
Alsooooooo, mit dem Kabelbaum wirst Du wohl kein Glück haben....
Beim Insignia war/ist zu 98 % verkabelt was auch einstmal bestellt wurde.
Ich weiss allerdings auch nicht ob bei dem 4 Türer ein Innenraumtaster
für die Kofferraumentriegelung vorgesehen war.
Wenn ja, wird eine Nachrüstung sicherlich recht kostspielig, kann aber sicher der FOH
besser beantworten...
Alles andere ist m.E. nur Spekulation -
Hai Chris,
hat nun alles funktioniert ?
Gruß Lanny
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Ist erstmal nix schlimmes....
Dichtung und die rostigen Muttern einfach ersetzen, war bei mir auch --> meiner ist nen MY 13, und gut ist -
Wer Wert auf Topspeed (und Schw***vergleich) legt, der sollte sich mal nach einer Supra oder irgendwas anderem japanischen aus den 90ern umschauen. Günstig zu haben, schnell zu fahren.Gruß, Sascha
Wie wahr, wie wahr.....
Meine Silvia von '92 oder so, lief auch nur 230 km/h trotz Turbo und nen bisken mehr als ner Tonne Gewicht,
War aber auch nach 130.000 km platt -
Muss man dabei eigentlich noch irgendwas sagen?
Ich habe das eben mal probiert:
Ohne Zündung - Radio aus - 1 & 6 gedrückt gehalten - NIX
Schlüssel Stufe 1 - Radio aus - 1 & 6 gedrückt gehalten - NIX (Radio ging dann irgendwann an und ende)
Zündung an - Radio aus - 1 & 6 gedrückt gehalten - NIX
Radio an - 1 & 6 gedrückt gehalten - Favorit neu gespeichertDas einzige was passiert ist, ist das ich fast Blasen an den Fingerkuppen bekommen habe .
Das soll doch bestimmt auch mit dem Navi 900 funktionieren oder nicht?Gruß,
MichaelAllllsoooooooo, bin jetzt extra noch mal zum Auto gelatscht, egal ob Zündung an oder aus
Tasten 1 & 6 zusammen drücken, musst halt nur im Radiomodus sein während das Radio ein-
geschaltet ist. Es erscheint kurz die Meldung "Sender neu gespeichert" , davon nicht irritieren
lassen, weiter festhallten, dann springt das Dingens in den gewünschten Mode.
Hab selber das Navi900 -
Dein Engagement Licht ins Dunkel hinters Auto zu bringen, in allen Ehren, ist ja auch nicht böse oder
klugsch...risch gemeint, nur unterliegen die Dinger der Bauartgenehmigungspflicht §22a Abs.1.12a Stvzo,
i.V.m.§52a Stvzo, ich meine nur das die Leute wissen sollten, das es evtl. Keine Plakette bei der
nächsten HU geben kann, wenns bemerkt wird, nichts für Ungut....
Ich bin von Natur aus nicht BöseDen Tanz hatte ich mit dem Standlicht am Motorrad durch, erheblicher Mangel, weil LED Lämpchen
drin, Wiedervorführung notwendig..... -
Ich will ja nicht stänkern, aber wie sieht es denn dann mit der Bauartgenehmigung des Rückfahrscheinwerfers aus ?
Diese werden i.d.R. m. Wissens inkl. Leuchtmittel erteilt.
Unter gewissen Umständen kann auch die BE des Fahrzeuges erlöschen.
Die Dinger dürfen dann auch nicht mehr als 10 m hinter der Leuchte die Fahrbahn ausleuchten, wär
mir persönlich zu heiss das Thema, habe mir deswegen auch eine RFK mit Restlichtverstärker eingebaut,
ist auch in der Nacht Taghell im Display
Ist aber nur meine persönliche Einstellung.... -
Hallo Michael,
so kommst Du in den Diagnose Mode, da findest Du alle SW und FW Stände, Antennen Einstellungen
und Lautsprecher TestMeint Beisatz dient nur zum eigenen Schutz