Hatt ich auch, nach nem Software Update isses wieder gut
Beiträge von tolstoi
-
-
Na ja, meinen gabs für 19.000 € mit der Innovtionsausstattung Navi900, Winter-,Licht-, Sichtpaket
und so weiter...P.S.
09/2012
26.000 KM -
Moin,
also, wenn Du den Kabelsatz gekauft hast, der auf den originalen Stecker vom TIM aufgeschaltet wird, musst Du das
TIM programmieren lassen, sonst wird nichts funktionieren.
Es kann auch möglich sein, dass der fOH die schwenkbare Kupplung programmieren muß, gibts hier aber auch nen Fred zu.
Und Testen kannst Du, solange nichts pogrammiert ist, erstmal garnichts....
Poste mal welchen Kabelsatz Du hast, und evtl. den Anschlußplan
-
-
Hmm, wenn sogar eine schriftliche Bestätigung des Vermieters vorliegt, dass das Fahrzeug
ein Flottenfahrzeug war, sollte ein Rücktritt vom Vertrag doch sicher kein Problem darstellen,
da ein ehemaliges Mietfahrzeug auch als Solches deklariert werden muss.
Zudem fehlt m.E. Deinen Ausführungen nach eine wesentliche zugesagte Eigenschaft, nämlich
die, das das Fahrzeug kein Mietfahrzeug ist.
Nimm doch einfach Deinen befreundeten Anwalt mit zum Verkäufer und versuche eine
einvernehmliche Lösung zu erzielen, ob nun Kaufpreisminderung oder Rücktritt wird dann sicher
die Situation ergeben.
Du solltest aber davon ausgehen, dass der Verkäufer evtl. einen Schadenersatz für die seit der
Übergabe gefahrenden Kilometer verlangen kann. Das wird aber sicher Dein Anwalt darlegen
können. -
Schau mal in Deine CoC, da sollte die Leistung Deines Autos drinstehen....
-
@ Noname
Meiner ist auch ein ehm. Mietwagen 26.000 auf der Uhr gehabt, war 1 Jahr alt, ausser Lederausstattung
und AGR Sitzen fast alles drin. Zum Zeitpunkt der Übernahme waren alle Inspektionen und Kampagnen
von Opel durchgeführt, jetzt hat er 46.500 KM auf der Uhr und ausser Diesel und der fälligen Jahres-
inspektion brauchte er weiter keine Zunwendung.....@ Günni
Wandlung gibt es m.W. nicht mehr, kannst nur noch von Verträgen zurück treten, wird aber sicher-
lich nen Anwalt was zu sagen können -
-
Westfalia stellt selbst auch die E-Sätze Fahrzeug spezifisch her.
Was ich nur nicht so ganz verstehe, warum sollte eine Leitung ans
Anlasser Relais und vorallem Welche ? -
Muss dafür ein Kabel für das Videosignal quer durchs Auto gezogen werden? Wie aufwendig ist das ?
Jepp, sogar durch die Heckklappe, über den Dachhimmel, durch die C-Säule und dann entlang der Schweller,
nen bischen Aufwand ist es....