Beiträge von tolstoi

Na ja, meinen gabs für 19.000 € mit der Innovtionsausstattung Navi900, Winter-,Licht-, Sichtpaket
    und so weiter...

P.S.
    09/2012
    26.000 KM

Moin,
    also, wenn Du den Kabelsatz gekauft hast, der auf den originalen Stecker vom TIM aufgeschaltet wird, musst Du das
    TIM programmieren lassen, sonst wird nichts funktionieren.
    Es kann auch möglich sein, dass der fOH die schwenkbare Kupplung programmieren muß, gibts hier aber auch nen Fred zu.
    Und Testen kannst Du, solange nichts pogrammiert ist, erstmal garnichts....
    Poste mal welchen Kabelsatz Du hast, und evtl. den Anschlußplan
    :thumbup:

Hmm, wenn sogar eine schriftliche Bestätigung des Vermieters vorliegt, dass das Fahrzeug
    ein Flottenfahrzeug war, sollte ein Rücktritt vom Vertrag doch sicher kein Problem darstellen,
    da ein ehemaliges Mietfahrzeug auch als Solches deklariert werden muss.
    Zudem fehlt m.E. Deinen Ausführungen nach eine wesentliche zugesagte Eigenschaft, nämlich
    die, das das Fahrzeug kein Mietfahrzeug ist.
    Nimm doch einfach Deinen befreundeten Anwalt mit zum Verkäufer und versuche eine
    einvernehmliche Lösung zu erzielen, ob nun Kaufpreisminderung oder Rücktritt wird dann sicher
    die Situation ergeben.
    Du solltest aber davon ausgehen, dass der Verkäufer evtl. einen Schadenersatz für die seit der
    Übergabe gefahrenden Kilometer verlangen kann. Das wird aber sicher Dein Anwalt darlegen
    können.

@ Noname

Meiner ist auch ein ehm. Mietwagen 26.000 auf der Uhr gehabt, war 1 Jahr alt, ausser Lederausstattung
    und AGR Sitzen fast alles drin. Zum Zeitpunkt der Übernahme waren alle Inspektionen und Kampagnen
    von Opel durchgeführt, jetzt hat er 46.500 KM auf der Uhr und ausser Diesel und der fälligen Jahres-
    inspektion brauchte er weiter keine Zunwendung.....

@ Günni
    Wandlung gibt es m.W. nicht mehr, kannst nur noch von Verträgen zurück treten, wird aber sicher-
    lich nen Anwalt was zu sagen können :rolleyes:

Hab ich auch, dass ich öfter angeblendet werde, die Scheinwerfer sind einfach genial hell 8) hat nen Kumpel von
    Mir mit seinem BMW aber auch....
    Ist einfach so :whistling: