Beiträge von opelwolf
-
-
Ich würde an deiner Stelle den Astra behalten. Mach ihn tiefer und chippen. Dann hast du ihn doch wie du willst. Und wenn es dich noch drückt, bau das OPC Gedöhns dran. Aber 9000 plus Mehrpreis für den Sigi würde ich nicht rauswerfen. Dafür kannst du deinem Astra noch vergoldete Schrauben und Muttern verbauen.
Es sind 6000,- die ich drauflegen müßte.
-
Ich weiß nicht ob die Schnelle Entscheidung immer die Richtige ist!BL8
Deine Vorstellung kann ich nicht finden, daher ...Was meinst damit Ich bin 34 Jahre alt
Gruß Rene -
Spaß kostet...
war immer so, wird immer so bleiben.
Entweder du fährst nun deinen Astra, den ich persönlich ja auch gut finde..
oder du wirfst das Geld eben zum Fenster raus und holst der nen dicken..
Brauchst du den Platz, reicht dir deiner nicht doch?!Kopf oder Bauch, Zahl oder Kopf.
Hier kann dir keiner helfen, in diesem Sinne...
good luck
ja da hast du recht,Der Astra denke ich hat innen fast genau soviel Platz wie der Große Bruder.
mir gefällt mein Astra vom Optischen eben auch nicht so , daher wolle ich schon mal die OPC Line nachrüsten und Tieferlegen, aber Lohnt das hatte mal zusammen gerechnet das sind auch mal locker 2500.-€
Und der Motor ist mir etwas zu schwach,1,4 lieterchen
Wo ich denke das ist aufjedenfall zum Fenster Rausgeschmissen , oder?
Oder lieber doch in den Astra investoeren.
Gruß Rene
-
Hast du den -Astra erst vor einem Jahr gekauft....oder warum 10.000 € Verlust?
Gruß
Günni
Den hab ich in 2012 gekauft , gebraucht für 21500.-€
-
Ob bei dem Händler noch was am Preis geht?
Evtl. nen 1000er?
-
Dann hätte ich fast 10000.-€ in einem Jahr verloren
-
Also ich würd das Angebot für 12500€ annehmen! Ähnliche Modelle gehen für 13000€ Weck und sind aus Ende 2012!
Mfg
Meinste?
-
-
Er wird ihn aber auch so nicht für sehr viel mehr los.
Außer er wartet ein halbes Jahr, bis vieleicht mal einer kommt und der sagt ich bezahle den.Händler geben eigendlich immer gut Geld, wenn man wieder ein Auto da kauft.
Er würde mir 12500,-€ geben!hab ihn ja bei Mobile drin aber da Meldet sich keiner!