Beiträge von bookman

Man muss die Videos erst in abspielbare Formate umwandeln. Ich nutze dafür das Programm "Free AVI Video Converter". Ich habe so schon eine Menge Videos umgewandelt. Selbst einen HD Film (1080 x 1920) kann ich im Insi abspielen nachdem ich ihn umgewandelt habe. Bleibt natürlich Qualität auf der Strecke. Wie ich schon geschrieben hatte, funktioniert MP4 (Video MPEG4/Audio AAC) und MPEG1/MP2. Auflösung max. 576x720. Handbremse muss angezogen sein, sonst kein Bild!

Opel Insignia B Sportstourer , Erstzulassung Dez 2013 , Nav 900 IntelliLink , alle aktuellen Updates

Hi, bin neu in diesem Forum. Ich probiere seit Tagen ebenfalls Videos vom USB Stic (Transcend 32 GB, NTFS) abzuspielen. Was ich bisher erfolgreich abspielen konnte:

- Container MP4 Videocodec MPEG4 (nicht h264) Audiocodec AAC , Bitrate bisher getestet 2 MBit/s , Dateigrösse max. 2GB

- Video MPEG 1 , Audio MP2

AVI Container und Videos mit MPEG2, sowie divx/xvid habe ich bisher nicht zum laufen bekommen. Werden nicht mal angezeigt. Bildschirmauflösung scheint Breite 720 Px, Höhe 576 Px zu sein.

Ich probiere weiter. Opel scheint zu dem Thema keine präziseren Angaben zu haben oder machen zu wollen. Bedienungsanleitung ist mehr als düftig.