Beiträge von Azze

so das sind die Daten vom Verkäufer:
    Insignia ST 2.0 CDTI Innovation*Leder,19 Zoll

Erstzulassung: 31.05.12

Opel Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI Automatik Innovation inkl. Vollleder schwarz, Sitzheizung, Xenon uvm. - - - Ausstattung: - Lenksäule
    (Lenkrad)verstellbar, Reifen-Reparaturkit, AGR-Ergonomiesitz Fahrerseite, Check-Control-System, Sicht-Paket:Einschaltautomatik für
    Fahrlicht,Scheibenwischer mit Regensensor,Innenspiegel mit Abblendautomatik, Kopfstützen hinten (3-fach), USB-Schnittstelle,
    Solar-Reflect-Windschutzscheibe, Farbdisplay, Audiobedienung am Lenkrad, Ladekantenschutz Chrom / Edelstahl ^^

BINGO ! ja das habe ich, also somit habe ich keine Schilder-Erkennung richtig? ?( naja dann habe ich aber sicher diesen Fernlicht-Assi oder?
    Ja ist nicht ganz einfach , alles zu wissen bei diesem Auto :wacko:

Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer eines INSIGNIA Sportstourer (DIESEL) Bj. Ende 2011, möchte gerne das Tool für die Verkehrszeichenerkennung einschalten, kann mir einer erklären wo ich das machen kann? ?( Ich habe schon am Blinker Hebel gedreht usw. aber da habe ich nichts gefunden. :S Danke schon malRolf

Ich habe erfahren es sollte eine neue SW geben für den RPF Filter der die Automatische Reinigung anzeigt , ist dem so?

Viele Grüsse an alle , ich bin seit heute neu hier und bekomme meinen INSI am Samstag :thumbup:

Rolf