..als App? ... Weißt du wie die heißt? Das würd ich gern mal probieren
Beiträge von AirForceOne
-
-
Moin Moin liebe Leute,
ich hätte lust ein Headupdisplay in meinen Dicken einzubauen. Ich habe noch keine Ahnung welches - aber es reizt mich schon ...
Hat jemand Erfahrung damit?
Hat das wer verbaut?
Wenn ja, welches ist eine Empfehlung und von welchem sollte ich eher die Finger lassen?Beste Grüße
AirForce
-
Moinsen, also meiner befindet sich auch grad in der Werkstatt beim FOH. Diagnose: Sensor der Höhenverstellunmg an der Hinterachse defekt! (das nebenbei) ... Der FOH sagte, dass der Scheinwerfer, bzw. das Steuergerät, neu angelernt werden muss. Der Scheinwerfer muss sozusagen lernen was er tun soll. (Abbiegelicht, Kurvenlicht etc.) Da Du sagst, dass Dein Steuergerät geflutet wurde, gehe ich mal davon aus, dass das bei Deinem Dicken auch gemacht werden muss - jedenfalls hört sich das so an. ---Berichte mal ---
Kind Regards
AirForce -
... nun heißt es "Nordtreffen" ... ich hoffe, dass für Ende März noch mehr Leute zusagen ... auf auf Ihr Nordlichter! ...
-
ich geb mein Bestes!
-
aha! besten Dank! ... aber keine ABE?
-
Ich bin ja noch neu als Insi-Fahrer und muss mal ganz doof fragen: Was ist eine "Happy-Light-Show" oder die "OP-Com"?
-
Bei meinen bisherigen Fortbewegungsmitteln, Passat, Phaeton, war der Kippenglüher immer auf Dauer-Plus! Lediglich bei den gefahrenen Opel-Modellen wie Omega, Vectra und unn Insignia ist das nicht der Fall. Ich hatte bei den VW-Modellen nie Probleme das Handy oder Tablet bei abgeschalteter Zündung zu laden oder angeschlossen zu nutzen - auch über mehrere Stunden nicht. Die Batterie saugt das nicht leer. Der USB-Port hat (scheinbar) bei mir auch Dauer-Plus, da die LED auch morgens noch fleißig alles in grünes Licht taucht, auch wenn der Wagen die Nacht über stand. Ob das zum Laden des Smartphones o. ä. reicht ist mir nicht klar ...
-
sind hier vielleicht auch Hamburger die auch nach Segeberg kommen möchten?
-
doch sie ist zu finden ... ich hab sie ja selbst gelesen ....