Ich fahre einen 2013 FL. Bei mir fährt der Sitz in seine alte Position, sobald ich die Fahrertür aufmache. Es geht aber nur, wenn das Fahrzeug verschlossen war und danach wieder entriegelt wird. Schau mal im Menu nach, du musst irgentwo noch ein haken setzen.
Beiträge von flo1986
-
-
Mein Vectra B hatte diese Anzeige für den Schleis der Bremsbeläge. Ich bin aber nicht traurig, das der Insignia das nicht hat. Schlieslich ist es nur zusätzliche Elektronik die ärger macht.
-
Es ist doch nur normal, dass die Leute im Netz die negativen Punkte aufzählen. Und wenn halt ein paar Insignias einen Motorschaden haben, dann ist es halt so. Keiner weiss, wie die Vorbesitzer die Autos behandelt hat. Von daher. Als ich meinen Vectra B Z22SE gekauft haben, meinten auch alle, da fliegt mir der Kopf und die Steuerkette um die Ohren. Das war auch nicht so. Also ruhig bleiben und den insignia geniesen.
-
Hallo zusammen,
gibt es irgentwelche News, wann es einen Nachfolger für den insignia gibt. Man findet leider nichts im Netz.
Die Frage stelle ich aus reiner Neugiere. Der neue Astra gefällt mir sehr gut. Auch der neue Corsa ist sehr gut geworden. Ich finde es toll, was Opel macht.
-
Weiss man, welche Baujahre betroffen sind?
-
Gibt es leider nicht für die Schweiz. Echt schade.
-
Ich würde das Angebot mit den wenigern km nehmen. Der hat noch die Lenkradheizung und diese liebe ich. Die el. Heckklappe ist toll, aber nicht notwendig. Aus du hast eine niedrige Garage. Mit der el. Heckklappe kannst du die Höhe beim auffahren einstellen. Rückfahrkamera finde ich toll. Ist eine nette hilfe. Es geht aber auch ohne.
Ich bezweilfe, das der andere (mit den 30tkm) Lenkradheizung hat. ich finde den Schalter dafür nicht. Bzw. sind die Fotos auch eine Katastrophe.
Gruss
Florian -
-
Na da hoffe ich mal, das meiner ganz bleibt. ich habe jetzt auch 43tkm runter. Hat es sich vorher bemerkbar gemacht? Jetzt solltest du ja weniger Leistung haben.
-
Hallo,
Ich kann mein ACC auch nicht deaktivieren. Das nervt voralle,, wenn soch das System wegen zu starken Regen oder Schnee deaktiviert. Dann hat man keinen Tempomat mehr.
Gruss