Hallo,
kann es sein, das beim FL Country Tourer die Tachobeleuchtung im Sportmodus nicht geändert werden kann? Sie bleibt weiss und unter den Einstellungen im Sportmodus finde ich nichts? Kann man diese Funktion einfach freischalten lassen?
Hallo,
kann es sein, das beim FL Country Tourer die Tachobeleuchtung im Sportmodus nicht geändert werden kann? Sie bleibt weiss und unter den Einstellungen im Sportmodus finde ich nichts? Kann man diese Funktion einfach freischalten lassen?
Dein Insignia sieht Hammer aus. Die tiefe ist sehr schick. Aber ein bissel geht ja noch. Die Felgenfarbe ist sehr gewagt. Ich finde ihn sehr schick.
Vielen Dank für die Hilfreichen Tipps. Das kann ja eine lustige Diskussion werden. Ich habe schonmal 6l Öl beim Öldepot bestellt. Da gehe ich auf Nummer sicher.
Mein Insignia geht ja erst in 2Wochen zum Ölwechsel. Daher habe ich noch keine Rechung. Ich mach mir halt sorgen wegen den Partikelfilter und Motor. Wieviel Öl kommt in den Biturbomotor? ich werde das Originale GM Öl kaufen und ins Auto legen. Die Sache ist mir etwas zu heiss. Kein Bock, später mal Probleme bei einem Garantiefall zu bekommen.
Hallo zusammen,
mein Dicker geht in 2 Wochen zum ersten Ölwechsel. Beim Kauf des insignias habe ich nach 1l Reserveöl gefragt. Da wurde mir eine Flasche ELF Evolution SXR 5W-30 mitgegeben. Er verwendet nur ELF öl, da er noch Motorsport betreibt. Ich habe jetzt mal geschaut. Dieses Elföl hat keine Opelfreigabe. Kann man dieses Öl trotzdem verwenden oder sollte ich lieber 5l Dexo2 besorgen und ins Auto legen?
Danke für eure Hilfe.
Ich wasche den Insignia einmal pro Woche per Hand und reinige den Innenraum. Alle 2 Monate Lederpflege und alle 3 waxen mit eventuell polieren. Das ganze 2mal, da ich noch einen 2 Wagen besitze.
Macht es sinn, den ersten Ölwechsel eher zu machen? Ich finde das Longlifeintervall nicht so schön. Habe beim Vectra schlechte Erfahrungen gemacht? Mein FOH nimmt Öl von Elf. Ich muss ihn malFragen, was der Liter kostet.
gekauft am 29.01.2014 EZ 10/2013 mit 5025km.
Aktuell 8001km
Ich bewege derzeit meinen Country Tourer Biturbo, AT und fast Volle Hütte laut BC mit 7,0l. Laut Spritmonitor sind es 7,2l. Bei mir ist es ein Mix aus Stadt, Landstrasse und Autobahn.