Die Nacht kam das Update zu IOS 8. Jetzt funktioniert wieder die Freisprecheinrichtung. Also alle schnell updaten.
Beiträge von flo1986
-
-
Apple sollte das downgraden erlauben und dann das IOS8 rausbringen, wenn alle Fehler behoben sind. Mit IOS 8 ist das Iphone der letzte scheis.
-
Ich kann dir nur sagen, dass es mit iOS 7 alles funtkioniert hat. Mit IOS8 geht es bei mir aucg nicht mehr. Das Telefon lässt sich zwar koppeln und ich kann auf die Kontakte zugreifen, aber telefonieren...
Ich werde wahrscheinlich wieder auf IOS7 downgraden. -
Da gebe ich dir recht grafreini.
Aber mir fehlen einige Liter an tankinhalt. Und dass darf nicht sein.
Die Pumoe und den Ansaugschnorchel haben Sie gewechselt. Aber daran liegt es nicht. Der Tank ist das Problem. Sobald das Ersatzteil von Opel Freigegeben ist, wird der Tank gewechselt. -
ich habe mich noch nicht unters Auto gelegt. Montag abend weiss ich mehr.
-
Die ganze geschichte verzögert sich ein wenig. Ich habe von Opel die Reparaturfreigabe, dass der Tank gewechselt werden kann. ABER es gibt noch kein Freigegebens Ersatzteil von Opel.
Mein FOH wechselt jetzt erstmal eine Pumpe und den Ansaugschlauch im Tank. Sonntag abend stelle ich ihn hin. -
Ich habe meinen FL Insignia jetzt seit gut 8Monaten und bin über 21tkm gefahren. Ich hatte ebenfalls grosse Software Probleme mit dem Radio und Navi. Mein FOh hat mir beim Service diverse Steuergeräte mit Updates versehen. Seitdem hatte ich keine grossen Probleme mehr.
Mein Panoramadach ist zum Glück frei von Geräuschen... -
Ich könnte dir leider nur mit einem Bild vom FL helfen. Aber um das Fach als Handyfach zu nutzen, dann müsste die Klappe immer geöffnet bleiben. ich verstecke da immer die Kaugummis.
-
Es ist ärgerlich, dass an deinem Auto solche Mängel sind. Aber gib Opel die Chance die Fehler zu beseitigen. Wenn das erledigt ist, dann wird der Insignia noch viel Freude bereiten. Ich bin von Audi wieder zurück zu Opel gegangen, weil ich nur Ärger und reparaturen hatte. Ich sage nie wieder Audi.
-
Ich habe heute die Info vom FOH bekommen, dass auf Garantie der Tank gewechselt wird. Das wird beim Service ende August mit erledigt. Dann kann berichten, ob es etwas gebracht hat.