Dieses Brummen ist mir bei meinen Dicken auch aufgefallen, wollte nächsten Monat deswegen zu Opel, würde die Flex Garantie dafür zuständig sein? da ich diese habe...
Beiträge von MArsCHewKA
-
-
ja deine Videos zeigen 6 Zylinder Diesel, die haben nach meines wissen bissel Sound wie man sieht. der 1.9 Astra ist ja schon ganz anders.
würde auch gerne wissen ob man zb ohne Schalldämpfer zB Rennsportanlage Bastuck etwas gescheiten Sound bekommt.
und wie die Soundgeneratoren laufen weis ich nicht, habe nur irgend wo gelesen das die neusten Modelle VW´s Elektronisch gesteuert sind und von inne sowie außen hörbar sind.
sowas in nen Dicken eingebaut zu bekommen währe TOP
sowas hat vw
-
mal so ne doofe frage am rande,
kann man son Soundgenerator einbauen?
vil irgend welche universale oder halt von VW?
-
-
@ Juppzupp
machst du sowas denn auch für die Modelle 2011?
da ich im Beitrag nur raus lesen konnte das du den Clone davon hast. der nur bis 2010 geht .....
-
dank dir für die Hilfe.
habe die Garantie noch bei den um die ecke gemacht,
aber bei Fachfragen fahre ich bissel weiter
-
-
Habe ich grade gesehen
Dank dir, muss halt schauen ob die Haldex oder so mit inbegriffen ist. Werde die Tage mal bei Opel fahren.Wo sollte ich nach deiner Meinung am besten hin?
Würde nach Ebbinghaus fahren da es um die Ecke ist.Lg
-
Hi, ne du habe da direkt bei der Car Garantie angerufen.
Was für eine Kompacktgarantie?
Sind im inet iwo Infos darüber bezüglich was alles abgedeckt ist und wie teuer ? -
Hi und danke für die schnelle Antwort sowie den Link
aber ich hatte den Beitrag schon gelesen, aber die frage auf die Versicherung wurde da nicht beantwortet daher Stellte ich die Frage noch mal in den Raum....
Vielleicht kennt jemand ja auch eine bessere Alternative,
die Opel Car Garantie konnte mir kein Angebot machen da der Wagen von der Verlängerten Garantie schon zu lange weg ist ( 2 Monate)LG