Beiträge von xPsyGamerx

Also ich finde den Insignia Schick :)

Mir würde vielleicht noch ein anderer Grill gefallen und am Heck noch was dezentes :)

Wolf im Schafspelz? Auf jeden Fall :)

450nm zerren bestimmt ordentlich an der Vorderachse und machen bestimmt auf der Bahn mega Spaß :thumbup: ich beneide dich drum ;)

Mal ganz ehrlich ... welche Autos mit PS zahlen jenseits der 350PS von den "Premiummarken" sind noch von der Vmax offen? Viele sind bei 250 bis 280 abgeriegelt. Und die 250 schafft man ja mit einem A20Nxx locker auf der Bahn.

Da ich in einer Gegend wohne, wo zu dieser Jahreszeit wir jeden Tag durch dicke Nebelwände fahren dürfen, vor allem Morgens: Ich würde mir in die NSW eher gelbliche Leuchten einbauen als weißere/bläuchlichere. Allein von der Lichtausbeute.

Finde ich optisch sogar schöner, wenn Abblendlicht und Standlich schön weiß sind, dafür aber die NSW schön gelb. Macht es auch im Alltag einfacher finde ich.

Die NSW ist eher dafür da, dass man die Straßenmarkierungen besser sehen kann. Lichtausbeute in die Ferne gewinnt man nicht. Und macht man das Fernlicht an, blendet man sich selber :D ^^

Also ich wohne eine Straße weiter von einer Südzucker Fabrik und muss sagen, dass unsere Straßen recht sauber sind. Bei uns ist die Südzucker seit letztem Jahr wieder am Schienenverkehr angebunden und zum Rübentransport dürfen nur noch LKWs fahren.
    Früher war das schlimm.

Sogar unsere Waldwege sind recht sauber. Meine Eltern nehmen immer wieder den Vectra wenn sie Pilze sammeln gehen ;)

Wenns hart auf hart kommt und der Dreck feucht ist dann wird für nen €€€ das Auto in die SB Box gefahren und kurz abgespritzt vom Dreck

Willkommen hier im Forum :)

Also im Ausland soll es den Insignia noch geben mit FL und 1.8l
    Hab meine ich letztens sogar so einen bei Mobile gesehen.

So ne kleine Frage hätte ich da: Wie kommt es das du in so kurzer Zeit Europa bereist :D? Hat das vielleicht Geschäftlich zu tun? Weil ich mir so lange Reisen sehr anstrengend finden würde. Fahre jedes Jahr 2x nach Polen 800km in eine Richtung und bin danach schon etwas erschöpft :)