In der Tat ist es so, dass viele Autohersteller es so machen, dass die hinteren Radläufe minimal tiefer sind als die vorderen. Der Grund ist wahrscheinlich - vorne braucht man mehr Platz zum lenken Denk ich mir halt
Ein kleines Beispiel:
http://www.insignia-freunde.de…0c69ed9b781cfa0f27a774d9e
Auf den ersten Blick sieht es so aus, als wäre das Auto hinten tiefer als vorne.
Aber schaut man sich die Seitenschweller an - diese Stehen fast parallel zum Boden.
Deshalb braucht man bei sowas ein Keilfahrwerk damit es optisch passt Die Radläufe müssen passen, wo anders schaut ja keiner hin.
Deshalb auch der Trend zum Keilfahrwerk Entweder vorne tiefer oder hinten höher
Gladi ich würde mich mit dem Fahrwerk erst mit den Sommerpellen festlegen. Geht darum ob Reifen in den Radläufen passen etc. Dann würde ich mich überlegen ob es tiefer geht
Tiefergelegt wirst du glaube ich weniger Probleme haben als im Signum, da der überhang beim Signum viel größer war als im Insignia - Augenscheinlich.