Also mir gefällt es auch
Beiträge von xPsyGamerx
-
-
Bist du dir bei der Farbkombi sicher? Schwarze Felgen sehen nur gut bei guter beleuchtung aus. Den rest der Zeit verschwimmt die dunkle Farbe mit den schwarzen reifen und den "schwarzen Hintergrund" im Radkasten. Da machst aus 19" optisch 17-18 Zoll Felgen.
Ich würde die Felgen einfach aufbereiten lassen und gut. Musst du ja so oder so wenn du die Felgen pulvern lassen willst
just my 5 cents
-
So jetzt hatte ich für eine halbe Stunde die Chance mir den Insignia mit B20DTH anzuschauen und kurz Probe zu fahren.
Zuerst sollte es ein A20DTR sein, doch der Kandidat hatte 50.000km gelaufen, die Autmatik war nicht zufrieden stellend und der Motor war lauter als unser alter Z19DTH.
Bin den B20DTH mit Schaltgetriebe (F40) gefahren und muss sagen: Der Motor klingt gar nicht wie ein Diesel Den Namen Flüsterdiesel hat er sich echt verdient. Samstag habe ich einen neuen 525d gehört (durfte den nicht fahren) und der war definitiv lauter
Beschleunigen tut der Motor nicht schlecht, Übersicht könnte aber besser sein im Insignia und das Gewicht merkt man ihm an. Dennoch schaltet sich das Getriebe sehr knackig und fährt sich angenehm.
Ich kann den Motor wärmstens empfehlen
-
Die blaue Plakette war reines Marketing .. anders würde ich das nicht sagen.
Mit Euro 4 kommst du die nächsten 5-10 Jahre bestimmt klar würde ich mal behaupten auch als Diesel.
Was man vielleicht erwähnen sollte, dass der B20DTH ja eine Rückrufaktion hatte wegen den Nockenwellen oder was das war und dass Opel die Elastizitätswerte korrigiert hat. Dazu kommt, dass der A20DTR nicht mehr angeboten wird und der stärkste Diesel im Insignia zur Zeit der B20DTH ist.
Vielleicht habe ich heute die Möglichkeit einen A20DTR mit Automatik ohne 4x4 probe zu fahren. Vielleicht kann ich davon berichten
-
20.000km in 3 Jahren sind wenig.
Würde Kullanz beantragen und mich direkt zu Opel wenden.
Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
-
Die Ambientebeleuchtung sieht gut aus. Auf dem Foto aber sieht das ziemlich hell aus. Mich persönlich würde es denke ich stören. Ich hätte sie gerne dunkler
-
Sieht super aus dein Insignia
Für meinen Geschmack könnte er sogar einen tick tiefer
-
Kann es sein das du letztes Jahr auf dem Landshut Treffen warst :)?
Freu mich schon dieses Jahr deinen Insi wieder zu sehen mit hoffentlich cleanen Front und FL Heck
-
Metall Umllenkrollen können genau so für kaputt gehen. Ihr braucht keine Panik schieben weil bei einem DTH von Hunderttausenden die in Deutschland rumfahren sowas passiert ist.
Natürlich verbaut Opel Plastikrollen statt Stahl. Wenn man hoch rechnet was an kosten gespart werden könnte und rechnet man vll die Kosten für evtl Ausfälle ein und macht so mehr Gewinn, würde jeder Hersteller zur günstigen Variante greifen. So funktioniert unsere heutige Industrie. Alles soll effizienter werden - Lean Production nennt man das.
-
Wir warten auf Bilder