Bin den B20DTH gefahren und war zufrieden. Laufruhe, Durchzug alles top.
Aber Langzeiterfahrungen mit dem AdBlue Müll wären interessant. Mein nächster soll den B20DTH haben oder BiTurbo
Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
Bin den B20DTH gefahren und war zufrieden. Laufruhe, Durchzug alles top.
Aber Langzeiterfahrungen mit dem AdBlue Müll wären interessant. Mein nächster soll den B20DTH haben oder BiTurbo
hast du das Mr.Pink schon benutzt und wie zufrieden bist du damit?
Habe vor zwei Wochen angefangen von der SB Box Bürste auf Handwäsche umzustigen (in der Hinterhof SB Box weil man darf ja auf dem Hof nicht waschen bei mir :()
Habe zur Zeit billiges 4€ Baumarktschampoo womit ich unzufrieden bin.
Habe auch gedacht mein Lack ist für seine 10 Jahre noch ziemlich gut Bis ich mal das Auto anständig gewaschen habe und mal mit einer LED Taschenlampe mir den Lack genauer angeschaut habe. Alles voller feinen Swirls aus der Waschanlage und SB Box Bürste
Hey hast du den Vectra eigentlich noch oder ist das der Nachfolger :)?
Würde gleich wenn man dabei ist die Türen dämmen
Schau in Wibos Thread. Er hat da sein Display im Tacho blau gemacht
Hab zwar das F40 im Vectra, aber bei mir das gleiche. Seit Jahren und tausenden von tausenden Kilometern. Denke dass es normal ist.
Ich würde die Folie weg machen. Konturen der Felge gehen verloren, Felgen wirken klein und bei den Designrädern kannst die Kappen ganz weg lassen, sieht iwie genau so aus wie schwarz gedipte
dein Insignia sieht echt Top aus
was sind das eigentlich für LED Rückleuchten? Zubehör oder bearbeitet?
Ist nur ne Zahl im Tacho.
Wenn man nicht fährt wie ein Irrer und das Auto pflegt geht das schon klar.
Wibos alter Signum 1.9 CDTI hat 311.000km und noch den ersten Turbo. Er schreibt ja: 150.000 mit Phase
Mit den Endrohren vom Insignia hast du eh etwas gedämpfte Hitze. Ist ein bisschen wie ein Hitzeschutzblech da die auf das Endrohr aufgesteckt und angepunktet ist