Wenn ich über Tapa sein Profil anklicke, sehe ich leider seine Signatur nicht Scheint aber so im Tapa-Plugin so eingestellt zu sein.
Beiträge von xPsyGamerx
-
-
Hol doch einfach einen Kontakt raus und vermess ihn. Gibt genug Anbieter wo man Crimp-Kantakte kaufen kann.
Vielleicht passt ja einer aus nem PC-Netzteil z.B.
-
Wär mal toll zu wissen, was du für einen Motor hast .. ich seh hier nix.
-
Zitat
Ganz ehrlich? Dann würde ich an deiner stelle den GT nehmen, ist zwar in meinen Augen nur bedingt alltagstauglich aber macht sicher mehr Spaß.
Kann ich so Unterschreiben. -
Zitat
Hab meinen mit 24 Jahren geholt, bin jetzt 28. Bin auch nicht annähernd auf die Idee gekommen der Insi sei ein Opa-Auto?! Was soll man denn sonst fahren? Passat? Golf?!
Sorry, aber da ist der Insignia deutlich jugendlicher. Wobei bei uns im ort fährt ein Opa mit so einem typischen Opa-Insignia rum: 1.6er, Selection-Ausstattung mit nichts drin und zur Krönung in panacotta...Gruß, Sascha
Also bei uns in der Stadt fährt ein Mann vortgeschrittenen Alters einen Cascada. Mit Plüsch-Lenkradbezug :sly::sly::sly:
-
Eigenltich müsste ja die Frage heißen: "Wie altjung ist der Insignia Fahrer der sich in seiner Freizeit in Internet Foren aufhält"
Kenne genug Insignia Fahrer in meinem Bekanntenkreis, die 40+ gerade mal wissen wie man den PC an und wieder ordnungsgemäß ausschaltet. Gut .. es sind 3
-
Zitat
...ich mußte auf einer AB wegen einen Stau nach einer Kuppe meinen INSI mit einer Vollbremsung von ca. 240km/h auf Null abbremsen...die Bremsen funktionieren auf jedem Fall. Ich hatte noch ca. 10 Meter platz bis zu einem Crash..1 sec. später wenn ich gebremst hätte und ich wäre heut vlt. nicht mehr hier.
Also meine Eltern waren 2x in so einer Situation. 2x mit einem E36. Hätten die keinen Schutzengel gehabt, würde es mich auch nicht geben.
1x in Tschechien auf einer AB: Heftiges Gewitter, Wasser stand regelrecht auf der AB. Dann kam es zu einer Massenkarambulage. Meine Eltern waren neben 3 anderen Fahrzeugen die nicht in der Leitplanke gelandet sind
1x in Polen auf einer Landstraße. Ein übermütiger hat auf der Gegenspur angefangen eine Reihe von LKWs zu überholen, hat es nicht mehr geschafft einzuscheren. Für meine Eltern ist es gut gelaufen: die hatten 1m Platz gehabt. Der andere Typ haber hat dann die Kntrolle verloren und ist genau am Waldrand in ein Feld rein.
Ach ja: Hatten mal nen Insi 5-Türer als Probewagen bei Modelstart für ein WE. War glaub ein 2.0T. Mit 230 über die AB geballert und dann kam Stau ... boa hat der Insignia gute Bremsen O.o Aber hatten etwas mehr Luft gehabt als du. Viel mehr als 10m
-
Mhmmm .. da wär ich mir nicht so sicher. Ich würde an deiner Stelle den Taster, Schalter etc. Ausbauen und auf Korrosion prüfen. Dann schön sauber machen und mit WD 40 alles schön einsprühen. Vermisse irgendwie die normalen Heckklappenschlösser im Vectra B abwärts. Aber das mit den Heckklappentastern ist nicht nur ein Problem vom Insignia/Opel sondern z.B. auch Ford hat da Probleme. Großes Problem ist Korrosion.
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/29/ugy4epeb.jpg]
Sieht schlecht aus .. also TÜV Hessen sagt nein. -
Der Subaru ist glaube ich ein 2l Motor oder 1,6 .. weiß ich jetzt nicht. Aber eben kein R4 Diesel wie der A20DTH oder der Z19DTH sondern ein Boxer-Diesel.
ICh kenne nur Soundgeneratoren die von Ladedruck angetrieben werden.