Beiträge von xPsyGamerx

Zitat

Ich war schon 2x dort, zuletzt mit den 225 Schlappen von meinem Astra, Schraube raus, Loch gestopft, ich fahre seitdem (ist die Erstbereifung gewesen) seit 3 Jahren ohne irgendwas. Kostenpunkt 10€ (!) :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    .

Wow 10€ sind doch relativ günstig im Gegensatz zu den 35€ die wir letztens Zahlen durften.

Zitat

War nur Spaß!
    Aber ich glaube nicht, daß man das selbst machen kann ohne Hebebühne, Spezialwerkzeug und genauen Kenntnissen.

Habe schon von Leuten gelesen, die am Z19DTH ohne Hebebühne das ZMS getauscht haben.

Zitat

Hi,

ein Freund von mir hatte das gleiche Problem in seinem Vectra 1.9 CDTI.
    Der Spaß hat ihn fast 4000€, beim Vertragshändler gekostet.

2010 haben wir 1000€ bezahlt beim FOH. Wir haben nur 30% gezahlt - 70% Kullanz Opel. Auch 1.9 CDTI.

@TE: Darf ich nach der Laufleistung fragen?

Zitat

Und wenn selbst die keine Lösung finden würde ich mir den FL nie zulegen, denn was hier im forum alles so an Problemen (Software technisch) so beschrieben wird ist ja schon sehr abschreckend!

Das war beim VFL doch auch so. Da hat 2009/2010 die el. AHK auch gesponnen -> Software. Genau solche Kommentare habe ich damals auch gelesen.

Übrigens haben andere Hersteller auch Probleme mit neuen Systemen. Mein Onkel der bei Audi arbeitet hat auch schon von Softwareproblemen berichtet und mein anderer Onkel der von Opel auf Audi gewechselt ist, hat nach mehreren Updates seit 2011 immer noch Probleme mit seinem Navi (zeigt Position Zeitverzögert an, ansagen kommen in der Stadt manchmal sehr spät)

Beim lesen musste ich schmunzeln. Autofahren wird zum luxus und die die es sich nicht leisten können, müssen für die Reichen noch die Straßen pflegen. Vor allem in Zeiten wo die Menschen vor allem in ländlichen Gegenden auf ein Auto angewiesen sind. Güter werden immer teurer aber unser Verdienst steigt nicht.