Bitte löschen. Sind weg
Beiträge von Kevin88
-
-
Hallo habe jeweils ein Steuergerät für links und rechts zu verkaufen. Werden nur zusammen verkauft.
23173663 und 23173664.
Preis und weitere Details per Pn.
-
Hätte 2 Steuergerät zu verkaufen.
23173664 und 23173663.
Bitte per Pn anfragen.
Grüße
-
Hat noch niemand ausprobiert?
-
Weil es ja eh bei Opel angelernt werden muss. Dachte das dies dann funktioniert ?
-
Hallo zusammen mich hat es nun auch getroffen. Bzw mein gekaufter insignia Bj.14 194ps Sports Tourer hatte die Steuergeräte schon ausgebaut
Nun habe ich gesehen das die Stecker total korrodiert sind. Also einmal Kabelbaum neu und 2 mal Steuergerät.
Nun meine Frage: kann man auch die von insignia B nehmen ? Laut Anschluss und Befestigungen sehen sie ja identisch aus. Und kosten weniger als die Hälfte.
Grüße
-
Danke für die Infos bis hierhin. Wie bekomme ich Aber den drehknopf samt den knöpfen aus der mittelkonsole ?
-
Hallo ich bin neu hier und habe gleich 2 fragen (2.0 cdti EZ 09)
1. habe nun auf meinem insignia 68 tkm drauf und im BC zeigt er mir restlebensdauer des Öls ca. 7% an. Nun wird wohl demnächst eine Inspektion fällig sein. Wisst ihr was bei dieser Inspektion alles gemacht wird und vor allem in was für einem preisbudget befindet sich diese ?
2. habe ausversehen etwas ICE tea in das Bedienteil mit dem Drehknauf in der Mittelkonsole laufen lassen. Nun sind die Knöpfe für Telefon und navi sehr schwergängig. Wie kann ich dieses Bedienteil ausbauen oder geht das überhaupt ?
Danke schon mal im Vorraus