'D1S' auf dem Etikett deutet aber doch stark auf Xenon hin
Beiträge von maniac103
-
-
Insigleon, lies noch mal genau, was Transporter geschrieben hat. Der Tacho misst eigentlich keine Geschwindigkeit, sondern die Anzahl der Radumdrehungen. Da diese bei gleicher Motordrehzahl und eingelegtem Gang identisch ist, zeigt der Tacho auch die gleiche Geschwindigkeit an. Genau das ist ja der Grund dafür, dass man die Reifengröße (bzw. den Abrollumfang) im Tacho programmieren muss. Das Auto kann von sich aus nicht wissen, wie groß der Abrollumfang ist.
-
Ja, Android 4.2 bis 4.4 hatten einen Bug, bei dem sie eine bestimmte Antwort im Protokoll doppelt geschickt haben, was die BT-Implementierung in der UHP komplett durcheinander bringt. In 5.0 ist dieser Bug behoben. In den entsprechenden CyanogenMod-Versionen (10.1, 10.2, 11.0) wäre er übrigens auch behoben gewesen
-
Und mich würde mal interessieren, warum ihr alle monatlich oder vierteljährlich zahlt - das kostet doch einen ordentlichen Aufschlag?
-
Das könnte ich mir auch vorstellen. Der Edition hat in D serienmäßig das DVD800, das konnte man IIRC nur bis zum CD400 rauskonfigurieren.
-
Willst du mir jetzt erzählen, dass es bei 6000€ Spritkosten im Jahr auf 200€ Zahnriemen(Anteil) ankommt? :p
-
65tkm pro Jahr sind immer teuer
-
Ja, haben sie. Wechselintervall ist 150tkm.
-
Zitat
Sowas wie VW, dass er selbst lenkt und du musst nur noch Gas geben, hat Opel meines Wissens nach nicht.
Doch doch, haben sie, aber im Moment nur im Adam und im neuen Corsa. -
Zitat
... aber wenn ich nicht zuvorkommend bin, dann will ich auch keinen Kontakt - oder wie verstehe ich das. Bei Frauen bin ich das immer ... aber hier - "verstehe nicht".
Ich glaube, das hatte er auf seinen Folierer vor Ort bezogen