Es war doch die Rede von MJ11, nicht Baujahr 2011, oder? Das würde dann ja passen...
Beiträge von maniac103
-
-
Auch mit dem neuesten Update für das DVD800 ist bei 1000 Titeln Schluss. Beim Navi 900 (nicht IntelliLink) ist es übrigens genauso.
-
Zitat
Ich bin begeistert, diese billigen Birnen sind in meinen Augen nicht von LEDs zu unterscheiden. Viel weißer als die Philips Blue Vision. Dazu kommt, dass man keine Bastelei hat und es nicht so übertrieben hell leuchtet wie die ebay Led-Kits.
Danke für den Tipp, die Birnen sehen für den Preis wirklich gut aus Ich bin damit auch zufrieden. An der Lichtverteilung sieht man zwar noch, dass es normale Birnen sind, von weitem fällt das aber nicht auf. -
Zitat
Auf jeden Fall hat er Navi, Klima und PDC... bei der Edition garnicht so häufig weil das ja eigentlich die "nackte Ausstattung ist".
Navi und (1-Zonen-Klima) sind Serie bei Edition ... die PDC und el. FH hinten allerdings nicht. Die nackte Ausstattung heißt Selection -
Der Wischer vom Beifahrer ist falsch herum. Wischt der denn richtig? Ansonsten beim FOH tauschen lassen.
Er hat - zumindest bei Stadtverkehr - richtig gewischt. Ich war aber trotzdem vorhin nochmal beim FOH; der hat genauso blöd geschaut wie ich gestern und den Wischer dann anstandslos getauscht -
Mal eine Frage an diejenigen, die die Flachblattwischer aus der Aktion mitgenommen haben: Ist das Profil der beiden Wischer bei euch gleich oder entgegengesetzt ausgerichtet? Mich wundert bei mir die Ausrichtung des beifahrerseitigen Wischers (siehe Bild) - ist das normal? Ich wüsste auch nicht, was ich beim Montieren falsch machen soll...[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/26/1055c7d0ec4ea3f2d83760115a52bd16.jpg]
-
Naja, deutlich mehr als 90% werden auch USB ab Werk haben. Das CD300 und CD400 gibt es ja nur bei Selection oder wenn der Käufer bewusst sparen wollte, indem er das DVD800 raus konfiguriert hat...
-
Ich hatte so etwas mal, als ein Marder die Zuleitung des Anlassers weg gefressen hatte.
-
Die 550€ in SF6 scheinen mir auch extrem günstig. Ich zahle in SF16 für VK und Haftpflicht (SB 300/150) mit 14000km, Fahrer ab 25, kein Rabattschutz, ohne freie Werkstattwahl und Kreis Z bei der HUK24 500€.
-
Auf dem 2. Bild kann man ganz gut sehen, was das ist: ein wahrscheinlich veraltetes, auf alle Fälle aber nicht an die Autobedienung angepasstes Android, für das man dann mit Sicherheit keine Updates bekommt. IMHO geht das eher in Richtung Tech-Demo, aber kann dem DVD800 in der Bedienung nicht das Wasser reichen. Ich habe so etwas schon mal bei einem Kollegen gesehen (der hat so ein Android-Gerät von Pearl) und genau diese Bedienungsmacken festgestellt.