Ja, mit einem schmalen Schraubenzieher kann man den vorsichtig raushebeln. Da die Kabel allerdings recht kurz sind, könnte es sein, dass du die Heckklappe auseinander bauen musst. Bin mir da nicht sicher, bei mir hat es bislang immer der FOH gemacht.
Beiträge von maniac103
-
-
Ich hab bei mir auch schon den vierten (!) drin (alle auf Garantie bzw. Kulanz gewechselt). Die sind alle mit der Zeit undicht geworden und abgesoffen.
Falls du dir löten zutraust : http://www.ebay.de/itm/1-Rep-S…in_77&hash=item3f4fe6e7c2
Komplett ist der etwas teurer: http://www.ebay.de/itm/Schalte…ourer&hash=item4197d95ea4* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kann dir nur sagen, dass ich das auch habe. Ich habe auch schon mal versucht, das mit dem Opcom aufzuzeichnen, allerdings ohne Ergebnis: Man sieht die Drehzahlschwankungen, aber es sticht nix ins Auge, was sie auslösen könnte. Man müsste halt mal ungefähr wissen, was das auslöst, damit man im Opcom den richtigen Sensorsatz auswählen kann...
-
Edit: kann gelöscht werden, war zu langsam.
-
Den Fernlichtassistenten aktiviert man durch 'doppelte Lichthupe' (2x ziehen). Das wird allerdings klar angezeigt (grüne Leuchte); wenn der Assistent das Fernlicht an macht, wird das auch angezeigt.
-
Zitat
Du meinst das Navi 900 und Navi 950?
Nein, ich meine DVD800 und Navi900, d.h. alles was bis inklusive MJ2012 verkauft wurde. Für die neueren Modelle hat AFAIK auch noch keiner behauptet, dass es da eine 1000-Titel-Begrenzung gäbe.Zitat
Glaube ich nicht.
Das steht dir ja frei. Bei mir (DVD800) ist es allerdings so, dass 1000 Titel einwandfrei erkannt werden, und jeder weitere nicht mehr eingelesen wird. Das heißt: wenn ich z.B. 1001 oder 1002 Titel auf dem Stick habe, werden exakt 1000 eingelesen. Es kann mir keiner erzählen, dass das am Stick liegt. -
Diese Message ist für die nicht-Intellilink-Modelle aber schlicht nicht zutreffend. Da gibt es diese 1000-Titel-Beschränkung, egal wie der Stick formatiert ist.
-
-
Ich stecke in den Neuwagenrabatten zugegebenermaßen nicht so tief drin, sollten aber nicht 15% oder so ohnehin als Neuwagenrabatt drin sein? Insofern erscheint der mir fast noch etwas teuer?
-