Beiträge von maniac103

Das .reg File hat auf der orginalen CD nichts verloren, da ich mir sicher bin das auf dem DVD800 kein Windows läuft, geschweige denn ein Registrierungsbaum in Windowsformat exisitiert.

Woher nimmst du die Sicherheit, dass da kein Windows CE drauf läuft? Beim DVD800/900 weiß ich es nicht sicher, aber z.B. das Intellilink-Radio im Adam läuft auf Windows CE...

Es gibt mit der Nummer 72 09 226 ein "ABLAGEFACH" dieses wird verwendet wenn kein Ascher & Zigarettenanzünder vorgesehen ist und
    ersetzt Katalognummer 14 29 674 "ASCHER, SCHWARZ"

Stimmt. Wenn man sich allerdings mal die Zeichnung ansieht, stellt man fest, dass das Fach praktisch das gleiche ist, nur innen ein paar Plastiknasen weniger hat - das ist die 75€ also wahrscheinlich nicht wert :)

Nein, das hängt auch mit vom Motor (und damit der Bremsengröße) ab. Beim 1.6T ist die Wahrscheinlichkeit aber groß, dass 245/45R18 drinstehen - ist zumindest bei meinem 2.0 CDTI Edition so, und die Motorisierung ist ja durchaus vergleichbar.

Zitat

Muss jeder selber wissen!!!

In der Tat. Wie viele Unfälle hättest du denn in den 10 Jahren? Ich habe festgestellt, dass sich Versicherungen an jeden Strohhalm klammern, um nicht zahlen zu müssen. Mir fällt da ein Freund ein, dem das Auto geklaut wurde, und das 4 Stunden, bevor der Flug zum Urlaub nach Nepal ging. Er hatte in der Hektik den Kilometerstand um IIRC 3000km falsch angegeben und später (nach dem Urlaub) korrigiert. Die Versicherung hat ihm Vorsatz unterstellt und wollte nicht zahlen ... Warum sollten es die Versicherungen bei nicht für das Fahrzeug zugelassenen Felgen nicht versuchen?

Kann man auch machen. Ich habe meinen, als er im Winter eingefroren ist, auch aufgemacht, getrocknet und mit einer ordentlichen Menge Silikon wieder zugeklebt. Es ist allerdings schwierig, das Schaltergehäuse aufzubekommen, ohne dass dabei etwas bricht. Ich habe es zumindest nicht ganz hin bekommen; das muss das Silikon jetzt kompensieren.