Das ist ein Bug in Android, der seit 4.2 drin ist. Inzwischen ist er gefixt ( https://android-review.googlesource.com/#/c/53040), wird also in der nächsten Android-Version nicht mehr drin sein, das hilft dir allerdings im Moment nicht weiter. Die meisten Hersteller scheinen den Patch auch in den älteren Versionen zu verwenden; du müsstest sich also entweder an Sony wenden und dich entsprechend beschweren oder CyanogenMod o.Ä. verwenden, denn da ist es auch gefixt.
Beiträge von maniac103
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Bei der Tür ist die Kulanz auch bei Besitzerwechsel scheinbar unproblematisch. Ich habe meinen Insignia (EZ 05/2010) im Dezember 2013 mit knapp 80tkm übernommen und im April oder Mai (weiß nicht mehr genau) den Rost in der Beifahrertür problemlos auf Kulanz gemacht bekommen. Ich weiß zwar nicht, ob es eine Rolle spielt, dass der Wagen beim gleichen FOH geblieben ist, kann mir das aber kaum vorstellen.
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Das Display ist von hinten an den Rahmen geschraubt. Der ist nur eingeklipst (2x unten, 2x oben). Du musst aber vorsichtig machen, die Einrastnasen unten sind aus Plastik und relativ schmal, könnten also leicht brechen.
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Hmm, ok dann weiß ich es nicht. Ich hatte erst an Geräusche aus dem Klimakompressor a la Feldabhilfe 2550 gedacht (Klima geht beim Ausschalten des Gebläses mit aus). Die klassischen Lüftergeräusche klingen eher zirpend und laufen auch nicht so lange nach.
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Dauerhaft oder periodisch (5 Sekunden Geräusch - 10 Sekunden Stille - 5 Sekunden Geräusch usw.)?
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Türgriffe mit Alu hinten gibt's AFAIK nur bei Cosmo. Mein Edition hat die jedenfalls nicht, insofern ist das kein Indikator für Selection. Das fehlende Navi (z.B. bei Nummer 1) ist ein deutlich besserer Indikator, genauso wie fehlende Chromleisten an den Fenstern.
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Zitat
Egal welche Reifen du drauf hast bei der Bestellung. Im CoC-Papier stehen dann alle erlaubten Gößen drin. Kannst du also nachträglich ohne Probleme ändern.
Das ist beim VFL aber explizit nicht so. Da stehen die 19- und 20-Zoll-Felgen nur im CoC-Papier, wenn ab Werk mindestens 19 Zoll bestellt waren, weil nur dann die Lenkwinkelbegrenzung verbaut war. Wenn man ab Werk nur 17 Zoll hat (wie bei meinem), ist die größte im CoC angegebene Bereifung 245/45R18. -
Solche Details sind doch aber vollkommen egal. Fakt ist, dass die Diesel erheblich weniger verbrauchen. Spritmonitor sagt 7 Liter im Schnitt für die 160 PS-Diesel und 9.7 Liter im Schnitt für den 1.6 Turbo. Das sind bei momentanen Preisen bei 10tkm im Jahr ~500€, die man erst mal über Versicherung und Steuer wieder reinbringen muss (bei den meisten wird das auf einen Vorteil für den Diesel hinauslaufen). Die Unterschiede im Anschaffungspreis (~2000€ beim aktuellen Modell) sind bei Gebrauchtkauf völlig irrelevant, da spielen Angebot und Nachfrage oder Ausstattungswünsche eine erheblich größere Rolle. Wenn es keinen Benziner in der gewünschten Ausstattung gibt, würde ich sehr genau nachrechnen, ob es sich lohnt, für den Benziner auf Ausstattungsmerkmale zu verzichten oder mehr auszugeben.
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Wenn's die so haufenweise gibt, warum findet man dann z.B. bei mobile.de keinen einzigen (!) mit diesen Kriterien (< 11k€, < 90tkm, 2010 oder neuer, A20DTH, Xenon)?
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10000 für einen 2010er mit 80tkm? Das erscheint mir reichlich unrealistisch. Ich habe für meinen vergleichbaren Insi (5/10, 78tkm, Edition + Xenon + 2-Zonen-Klima + Telefon) vor einem halben Jahr 10k€ bezahlt - das war aber Händler-EK! Ich hatte auch rumgesucht und nix vergleichbares vom Händler unter 14k€ gefunden. Die einzige Stelle, wo es Insis mit Xenon für < 10k€ gibt, ist EBay - die haben dann aber auch 150 tkm und mehr.