Beiträge von Unimog

Hallo,

ja ich werde mich deshalb mal mit dem FOH in Verbindung setzen.

Vor ein paar Minuten sagte mir ein Kollege er habe das bei seinem Inisgnia auch. Er meint es liegt an der Trägheit der Digitalanzeige.

Ich werde das noch einmal genauer beobachten.
    Auch werde ich es mal mit der GPS Geschwindigkeit aus dem Testmode vergleichen. (Ja ich weiß GPS nur hinreichend genau auf 100% waagrechter Strecke)

Gruß,
    Jan

Hallo Zusammen,

bei meinem Insignia zeigt die Tachonadel im Stand -km/h ;)
    Also eine Zeigerbreite unter Null.
    - Auch ist er mehr als unsynchron zum digitalen Tacho - (Zeig der Digitale 100km/h ist der analoge bei ~96km/h gelegentlich aber Digi. 100km/h und analog 105km/h)

Kann man das irgendwie justieren. Stört mich aus irgendwelchen Gründen.

Bei meinem Astra Sportstourer ist es genauer.

Danke im Voraus.

Gruß,
    Jan

Hallo Zusammen,

da ich meinen Insignia jetzt erst seit 5 Wochen habe, stellen sich mir doch hier und da noch ein paar Fragen.
    Z.B. Warum haben die meisten einen Chrome-Kühlergrill und ich nicht?

Ich habe den Wagen als Jahres-Werkswagen gekauft und daher nicht selbst zusammen gestellt! :)

Bitte seht euch doch mal meinen Wagen in meinem Profil an. Auf Bild zwei sieht man ihn ganz gut, den Kühlergrill.

Danke im Voraus.

Gruß,
    Jan

Hallo Zusammen,

das geht ja wirklich. Habe es gerade mit eine kl. LED Taschenlampe ausprobiert.
    Diesen kleinen Punkt auf dem Innen-Rückspiegel angeleuchtet und siehe da Aussenspiegel verdunkelt sich.
    Krass.
    Wieder was gelernt!

Gruß,
    Jan

Hallo Mike,

ich muss mich da jetzt wohl mal outen, aber mir ist nicht bewusst das sich Aussenspiegel automatisch abblenden können.
    Ist dafür ein spezielles Paket nötig? In meiner Anleitung finde ich nichts darüber.

Da ich hier neu bin, sei mir die Ahnungslosigkeit zu entschuldigen ! ;)

Gruß,
    Jan