Morgen wird erstmal der Händler angerufen
Beiträge von Alex-Hb
-
-
verkaufst du den ab sofort?? Oder zu einen bestimmten zeitpunkt?? Weiß dein Händler schon das du verkaufen willst?? Mit wenn so ich zuerst kontakt aufnehmen?
-
Sehr schöner Wagen, möchte aber direkt beim Händler kaufen
-
Ja Silber ist Pflegeleicht, aber ich finde die Farben schwarz oder grau schöner. Gewaschen wird er eh oft War nun ein weißes Auto, deshalb weiß ich was oft waschen heißt
-
So bin den Wagen gefahren, aber nur leider in der Stadt hat mir gut gefallen, werde aber auf jedenfall noch mal ein anderen fahren den mit 160 ps diesel motor.
-
Von den Telefonat hat der Händler bis jetzt ne guten Eindruck gemacht. Ich fahre nun mal zu Ihn.
-
Vielen Dank für eure Meinung, ich werde mir diesen Wagen heute mal anschauen, mal schauen was er für ein eindruck macht. Habe noch eine Alternative mit 160 Ps gefunden wo mich leider nur die Farbe stören würde http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar
-
Hallo,
ich viel mir gerne mit meiner Frau ein Opel Insignia kaufen, und habe nun bei uns im Umkreis ein Händler gefunden, der nach meiner sicht ein guten Stehen hat. Jetzt wollte ich euch mal gerne fragen was ihr zum Preis-/Leistungsverhältniss haltet.